Ich auch
Gefällts so?
![]()
Ich auch
Gefällts so?
![]()
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Nee die Schrieft und der rest fehlt und der MingeBag sieht aus wie ein schattenZitat von aMul
![]()
Also ich möchte keinen Mingebag auf meinem Tshirt haben, eher eine GravGun oder halt ein Logo.
Und bitte nicht "Gmod.de"
@Snakeeyes:
Also doch mit Schrift... mir gefällts ohne besser. Und das der Minge aussieht wie ein Schatten weiß ich, aber wie soll ich das aus so einer miesen Vorlage denn besser hinkriegen?
@Maurice:
Aber Mingebags sind cool
Ausserdem sieht man die Gravgun schon in allen möglichen möchte-gern-Logos... das muss echt nich sein.
Man sieht auch Coca Cola überall, weil's einfach gut ist.Zitat von aMul
Ich meinte übrigens Physgun.
Sowas in der Art?
Also mir gefällt der Mingebag besser...
Ich kann dir eine vorlage posenZitat von aMul
![]()
Bevor ihr hier übereilig die dollsten T-Shirts designt, solltet ihr beachten dass mehr Farben auch mehr Geld kostet. Ok, es gibt auch Anbieter die für wenig Geld Farbbilder auf die Shirts drucken, solche Produkte halten aber nicht lange.
Am besten wäre eine Lösung mit zwei Farben, da dazu passende Angebote billig und qualitativ hochwertig sind.
Nur ein Beispiel für ein einfarbiges T-Shirt:
shirt2.png
Machen wir doch ein Contest drausZitat von lord_of_chaos
![]()
Wer das beste T-Shirt mit nur 2 farben designt![]()
Wer bestimmt lustig![]()
Oder ihr macht ein gutes mit mehren farben würd dann zwar teuer aber dafür habt ihr ein echtes sammler-Stück![]()
Geändert von CyberVampire (03.09.2006 um 16:13 Uhr)
Mist ich hab aussversehen für Nein geantwortet. Wollte eigentlich "Ja (<15€)" nehmen![]()