Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LUA und WAFFEN

Standard LUA und WAFFEN

Also ich hab ein porblem,bei Waffen und den VMF Copy Gun.Also ich hab so ein LUA da wo die anderen dir nix löschen können nur ihre sache.Als ich das hatte,weiß ich nicht wie ich Wafffen an mache.Wenn ich in menu gehe sind da keine Waffen und kein VMF Copy Gun.wie kann ich das an machen?Als ich in ein server war da war das glei was ich hatte aber mit waffen und so

€r!k

Standard AW: LUA und WAFFEN

Öhm könntest du das bitte nochmal auf deutsch schreiben? Mir drehen nur die Augen
    Zitat Zitat von Regeln
    - Beschreibt Euer Anliegen möglichst präzise. Versucht euch dabei in die anderen Benutzer hineinzuversetzen, welche euch nur helfen können wenn sie wissen was ihr wollt.
    Also ich kann hier (noch) nichts verstehen.

ich hab ein LUA du kennst doch sicher so eine mod oder so wo die anderen dir nix löschen können oder?und als ich das hatte hab ich keine waffen und VMF Copy Gun in menu nicht mehr

Meints du den PropProtector von aVon?

Edit: mit einem "LUA" kann ich nichts anfangen. Lua ist eine Programmier sprache nicht irgendein "Dingen"

Genau der!aber ich hab wegen diesen teil keine waffen und VMF Copy Gun liste in menu nicht mehr

Das hat nichts mit dem PropProtector zutun sondern eher mit nem Virus oder einer Veralteten mod die mal alte Sweps hatte wo das menu noch nicht geupdated wurde.
    Also such mal in deinem "Lua" Ordner nach ulm.lua oder hook.lua, wenn du dort was vorfindest solltest du auch die .res dateien im "maps" ordner löschen.
    Oder wenn du dir nicht die mühe machen willst installiere gmod neu

K
    Ich hatte mir schon gedacht das ich das neu instalieren soll!