Ist ja mal genial. Versuch das mal direkt aus. Danke Maurice![]()
Ich hab nochnicht mal die erste Seite zurechtgeschnitten und mir tut schon der Nacken wehZur Anleitung braucht man ja wohl nix weiter zu sagen, da versuch ich lieber selbst aus wies geht...
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
wie öffnet man pdf
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Hier ein paar Pics von meinem Mini-Gamecube:
(Leider hatte ich grade keine Farbtinte, es war 00:00, ich war müde und die Polygone sind auch mit japanischer Schriftm aber egal)
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
ich denke einen gamecube zu basteln ist nicht gerade schwer![]()
ist halt ein würfel
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Aber nen Kleinen, und dann auch noch um 00:00, wenn man grade totmüde ist und nur Klebestift parat hatZitat von LittleSnipes
![]()
Ansonsten haste recht, ich bin grade am richtigen Gamecube basteln, mit Farbe und so.
Wer hat denn nicht schonmal davon geträumt alle Konsolen auf seinem Regal stehen zu haben?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wenns irgendjemand fertig hat, könnte der dann vielleicht Bilder von allen Seiten der Phys Gun machen und diese hier reinstellen? Ich komm mit den 2 großen Teilen voll nich klar.![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
JAA puma bi grade fertig und weisst du was?
die anleitung is GENAIL!! man muss sie verstehen![]()
also wenn du net weiter kommst
mach die anleitung auf wo das graue is
jetz kommt der clou:
jeder DURCHGEZOGENE strich bedeutet: knick nach aussen
jeder gestrichelte:
knick nach innen!
das is dann soo einfach!
ich hab leider keine digi cam um dir mein pracht exemplar zu zeigen das in 14 stunden meinen besten freund zum geburtsag überreicht wird aber
es is wirklich einfach!