Ich hab jetzt 10€ drauf gemacht dauert jetzt 3-4 Werktage bis es drauf ist...
Wenn es dann nicht geht...
P.S: Wie ist es nach dem Kauf? Wird es sofort auf steam "meine Spiele" gemacht oder dauert es?
Ich hab jetzt 10€ drauf gemacht dauert jetzt 3-4 Werktage bis es drauf ist...
Wenn es dann nicht geht...
P.S: Wie ist es nach dem Kauf? Wird es sofort auf steam "meine Spiele" gemacht oder dauert es?
Geändert von ::G-mod-10:: (25.01.2007 um 17:06 Uhr)
Gmod rocks !!
es ist sofort in deiner liste sobald der kauf abgeschlossen ist
(dauert also keine 10 minuten)
Ab wie viel Jahren ist Gmod?
Gmod rocks !!
Gmod direkt hat glaube ich keine beschränkung, ist ja nur ein Mod.Zitat von ::G-mod-10::
Du brauchst allerdings ein Spiel (zb.HL2 oder CS Source) dazu und die haben soweit ich weis keine Jugenfreigabe also ab 18 Jahren.
MFG Fungames
Cs ist ab 16! hl² ist ab 18!Zitat von Fungames
Gmod rocks !!
Gmod ist eine HL² Mod und wird daher wohl ab 18 sein.. ich wüsste aber nicht, wozu das jetzt wichtig istZitat von ::G-mod-10::
![]()
um euch villeicht mal dran zu erinnern das hier mehr als die hälfte (ca 3/4) weder diese mod noch diese SPiele haben drüfte O.o by the way paypal geht nun aber die ham das paypal so eingerichtet das es nur fü kreditkarte geht frage dabei is wer brauch dnan paypal kann man auch direkt die kreditkarte nehem valve is gay wie hier auch alles in dem sinne frohe woche(bzw. Monat mal sehen wann ich wieder was unsiniges schreiben kann/will oder villeicht doch einer hilfe brauch der sich nich kindisch benimmt
)
also ich würd mir jetz ma endlich gmod 10 per paypal kaufen , hab aber keine k.karte
ich hab das so verstanden , dass man sich bei paypal n konto machen muss , aber was dann?![]()
danke für antworten
Sachs MadAss[/SIZE]
If life kicks ass – kick back. Take off on wheels.
Hi
Also Bezahlen bei Steam mit PayPal geht.
Ihr müsst euer PayPal-Konto aber vorher entsprechend aufladen.
Dann wird bei der Bezahlung auch nicht nach einer Kreditkarte gefragt!![]()
Viel Spaß
D!GGA