Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: blod and NPC Revomel

  1. #1

    Standard blod and NPC Revomel

    Wie kann ich blut und npc weg machen?paint und so...?ich wollte das machen aber ging nicht.

  2. #2

    Standard AW: blod and NPC Revomel

    Ein deutscher Titel hätte es auch getan.
    NPC's kannst du einfach mit Remover entfernen. Und Blut gar nicht. (soweit ich weiss)

  3. #3

    Standard AW: blod and NPC Revomel

    ich mein ganz das heißt das da ein error ist und wenn ich jemanden kille kommt kein blut wie mach ich das?weil wich gerne sachen mach

  4. #4

    Standard AW: blod and NPC Revomel

    Das mit dem Blut geht meines wissens nach nur mit der nicht zensierten Half Life 2 Version die es nur noch bis zum 1. September 2005 zu kaufen (bzw, alle ab diesem Datum registrierten Versionen waren zensiert) gab.

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Valve behauptete später, dass auf Drängen der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien das Spiel doch noch entschärft werden müsste. Dadurch bekamen alle, die das Spiel nach dem 1. September 2005 bei Steam registrierten, eine entschärfte Fassung. Darin war kein Blut mehr zu sehen, paradoxerweise ließen sich die Zombies im Spiel jedoch immer noch mit Sägeblättern zerteilen. Die Bundesprüfstelle verlautete nichts von solch einer Forderung zu wissen, woraufhin nach einigem Wirbel die zuvor durchgeführten Maßnahmen rückgängig gemacht wurden und der Geschäftsführer von Valve, Gabe Newell, sich per Steam in einem öffentlichen Brief bei allen deutschen Half-Life-Fans entschuldigte. Jedoch ist einigen deutschen Internet-Foren zu entnehmen, dass in der deutschen Version von Half-Life 2 immer noch kein Blut zu sehen ist.

  5. #5

    Standard AW: blod and NPC Revomel

    soll das heißen ich kann kein blod weg machen?

  6. #6

    Standard AW: blod and NPC Revomel

    Willst du Blut HIN- oder WEGmachen?

    Blut kann man generell nicht wegmachen.

  7. #7

    Standard AW: blod and NPC Revomel

    k gibs ne möklich keit?
    Doppelpost-Edit:
    Blut weg machen?
    Geändert von [ALPR]Light08 (25.08.2006 um 18:29 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  8. #8

    Standard AW: blod and NPC Revomel

    Zitat Zitat von sonic3p
    k gibs ne möklich keit?
    Doppelpost-Edit:
    Blut weg machen?

    gib einfach r_cleardecals in die Console ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •