Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Door Mod (War: mod)

  1. #1

    Standard Door Mod (War: mod)

    Sag ma kennt jemand die...model?es gibt einn model oder so da kann man türen bauenaber wie heißt die mod oder was dass ist?als ich ma in ein server ging war da sowas konnte ich bauen,aber ich weiß nicht woher ich das krieg.könnt ihr mir bitte helfen?

  2. #2

    Standard AW: mod

    Hey danke! ich werde es probieren,wenn es nicht geht!dann danke für die infomation

  3. #3

    Standard AW: mod

    sag ma ist das die original link?den bei mir kommt so ein error!(no Download Link)
    Doppelpost-Edit:
    kennst du nicht noch einen Link?
    Geändert von [ALPR]Light08 (24.08.2006 um 18:52 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  4. #4

    Standard AW: mod

    Da kann man auch ne basis bauen!äh... eine Basis ist schon im menu!das kann man per menü öffnen die Türen und so aber da muß man !open sagen;!close sagen damit es so macht oder mann kan ein schalter dran machen!

  5. #5

    Standard AW: Door Mod (War: mod)

    Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst.

    Bitte beachte das "Mod" eine Abkürzung für Modifikation, Moderator oder Model sein kann. Verwirrend nicht wahr.

  6. #6

    Standard AW: Door Mod (War: mod)

    Kich hoffe es klappt jetzt!

  7. #7

    Standard AW: Door Mod (War: mod)

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst.

    Bitte beachte das "Mod" eine Abkürzung für Modifikation, Moderator oder Model sein kann. Verwirrend nicht wahr.
    Deswegen setzt man auch den Artikel davor

    Die Mod der Mod (Das Mod)

  8. #8

    Standard AW: Door Mod (War: mod)

    WTF!!!Sag ma hast du das richtig geschrieben oder was?weil bei mir kommt keine seite sondern:seite wurde nicht gefunden! seltsam,ich kuck selbs nach da ich jetzt weiß wie das heißt
    Doppelpost-Edit:
    Hey danke!ihr alle,ich hab es gefunden aber den namen wusste ich nicht!sag ma wist ihr den namen auch von Strider?damit ich ihn in npc hab!
    Geändert von [ALPR]Light08 (24.08.2006 um 19:12 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •