Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: probs mit ... naja bitte lesen ich erklärs

  1. #1
    loYal
    Avatar von loYal

    probs mit ... naja bitte lesen ich erklärs

    also ich hab mir garry's mod 9 gedownloadet und es funzt ja auch alles außer die map gm_construct und wenn ich eine andere map öffne hab nich alle waffen und wollte mal fragen wie ich zum beispiel ballons an etwas hängen kann oder ob ich ne waffe dazu brauch oder wie dynamit wie kann ich das legen und wel und easy weld weiß ich auch nicht ob ich wie in garry's mod 5 eine waffe brauch --->bitte helfen

  2. #2

    Standard AW: probs mit ... naja bitte lesen ich erklärs

    Garry's mod 9 ist total anders aufgebaut als Garry's Mod 5. Wenn du Q drückst dann wird sich ein Menü öffnen in dem du alle Tools selektieren kannst.

    Ballons hängst du mit dem "Balloon" tool an etwas.
    Dynamit musst du selektieren (im q menü) und dann linksklick. Mit X kannst du es dann explodieren lassen.
    Easy weld und Weld genauso.

  3. #3
    loYal
    Avatar von loYal

    Standard aha

    des mit dem menu war mir schon klar aber was genau meinst du bitte mit selektieren dess raff ich leider net ganz ich kann immer alles einstellen wie stark die ballons sind und so aber kannste mir bitte nochmal genau erklären wie ich die dann plaziere?

  4. #4

    Standard AW: aha

    Zitat Zitat von loYal
    des mit dem menu war mir schon klar aber was genau meinst du bitte mit selektieren dess raff ich leider net ganz ich kann immer alles einstellen wie stark die ballons sind und so aber kannste mir bitte nochmal genau erklären wie ich die dann plaziere?

    Sobald du eins dieser Tools angeklickt hast, schließt du einfach wieder das Menü und du
    hast das gewünscht Tool ausgewählt (als Waffe). Das meint er mit Selektieren (=Auswählen)




    mfg Pac_187

  5. #5

    Standard AW: probs mit ... naja bitte lesen ich erklärs

    Oder noch einfacher: Du feuerst mit der dämlichen Armbrust(haben alle tools als model) da hin, wo du den Balong haben wills.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  6. #6
    loYal
    Avatar von loYal

    Standard ok danke

    sry ok war ne dumme frage aber früher hat des nie gefunzt danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •