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Thema: [WIP] Ugly, fat guy

  1. #1

    Standard [WIP] Ugly, fat guy

    ARGH VERKLICKT! BITTE ZU MODELS&SKINS VERSCHIEBEN!


    Nach 2 Jahren zurück zum modeln

    Hier noch in PHW:http://boards.phwonline.com/showthread.php?t=25527

    Sagt mir wie ihr es findet, was ich verbessern soll. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein concept art für mich machen. Das erste Model das ich für HL² mache

    Ich werde es high-poly machen (über 2 millionen) und dann das high-poly Model als vorlage für die Normalmaps für das low-poly Model verwenden.

    BTW: Weiß jemand den maximalen polycount von HL²









    Ich mach dann noch ein Render mit Haaren(~50.000) (zum Spaß :p)







    Update:

    High-Quality rendering braucht zu lange, also LQ:


    50k Haare brauchen 20 Minuten zum rendern:



    Update:
    Hab ihn noch hässlicher und detalierter gemacht.


    Geändert von CaPaRZo (22.08.2006 um 00:05 Uhr)

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    Lustig
    Sieht geil aus

  3. #3
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    Sieht verdammt gut aus!
    Du kannst genaus so gut modeln wie Photoshoppen!
    n1

  4. #4

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    Cool, sieht nice aus (ok der typ sieht scheiße aus, aber ist gut gemacht)
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  5. #5

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    MAAAAN! *** 3dsmax... da arbeite ich 2 Stunden am Körper, und kurz bevor ich fertig bin startet mein PC neu.... toll ich muss wohl öfter speichern....

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    Genau das selbe wie am Map Editor

  7. #7

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    Zitat Zitat von €r!k
    Genau das selbe wie am Map Editor
    ne, da ist das anders, man arbeitet 3 monate an ner map und kurz vorm release kommt ein update* raus
    *das den compiler schrottet

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    Zitat Zitat von W0rf0x
    ne, da ist das anders, man arbeitet 3 monate an ner map und kurz vorm release kommt ein update* raus
    *das den compiler schrottet
    kenn ich auch zu gut...

  9. #9

  10. #10

    Standard AW: [WIP] Ugly, fat guy

    Sieht echt geiel aus, der übermäßig-fette Hals gefällt mir besonders

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