Zitat von Kevin_N.
Du musst es "gefrezzed" spawnen lassen!
Wenn du es im Hammer gebastelt hast, musst du bei allen prop_physics in den Flags
bei MotionDisabled einen Hacken machen.
![]()
Ne das wars net ich habe es in gmod gebastelt und von da habe ich es auch ge-saved und darin möchte ich es laden. Ich mein wenn ich mein spielstand lade dann steht das da und ich kann es fahren. Es hält noch alles.
Gibt es keinen anderen Weg außer den über den Hammer editor?
Gut danke schon ma dafür aber wo finde ich diese Funktion? Oder was muss ich denn überhaupt machen? Könnte mal jemand eine genau Anleitung geben?Zitat von Pac_187
Also die Ausgangslage ist das ich mir gerade in Gmod etwas gebaut hab und es über !save gespeichert habe. Nun möchte ich es wieder genau so spawnen. So ab jetzt ungefähr ne Anleitung was ich noch zu tun habe.
Du musst dazu wissen wie man Entities im Hammer erstellt.
Hier eine Anleitung: http://skotty123.sk.funpic.de/doku.p...rials:entities
Und um den Hammer einzurichten, das hier sollte helfen: http://skotty123.sk.funpic.de/doku.p...ls:editorstart
Geändert von €r!k (23.01.2007 um 06:28 Uhr)
Zitat von Kevin_N.
Also um alle prop_physics zu frezzen,
startest du den Hammereditor und lädst die *.vmf Datei im Hammer.
Nun wählst du alle prop_physics aus ( STRG + Linkmaustaste ).
drückst ALT + Enter.
Dadurch öffnen sich die Eigenschaften des Entities.
Du gehst auf den Karteireiter "Flags" und machst einen Hacken bei "MotionDisabled" (=Bewegung Deaktiviert).
Speicherst das ganze und lädst die Contraption in GMod![]()
Mhm ja echt nett von euch wirklich ich würde mich ja auch bedanken. Aber irgendwie kann ich nachdem ich die datei geladen hab net sehen (im Hammer) dabei habe ich alle sachen wie in der beschreibung auch geändert. Also die gmod.fgd hinzugefügt usw. ...
Woran kann das liegen das ich es doch nicht sehe ?
Ok danke habs dann auch gefunden. Ich denke damit sind meine Probleme erst mal gelöst.
Hab was herausgefunden : Wenn ihr alles schon in Gmod gefreezed habt braucht ihr den Hammer Editor nicht mehr. Dann passiert das gleiche wie wenn ihr das im Hammer Editor ändert.
Geändert von Kevin_N. (23.01.2007 um 17:58 Uhr)