Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: !!Vor dem Posten Lesen!!

  1. #1

    Standard !!Vor dem Posten Lesen!!

    Ok, mir reicht es langsam mit dieser Spam- und Sinnlos-post-flut.

    Ich möchte einen Thread aufmachen. Was muss ich beachten?

    • Wenn ihr ein Problem bezüglich Gmod habt, dann öffnet diesen Thread im Garry's Mod Support Forum.
    • Vielleicht wurde diese Frage aber auch schonmal gestellt. Benutzt bevor ihr einen Thread öffnet die Suchfunktion. Wenn ihr zum Beispiel Gmod 9 spielen wollt, aber ihr kein Half Life 2 besitzt gebt ihr "Gmod 9 ohne HL2" ein, und forstet ein wenig durch die Threads.
    • Lest euch die Stickies durch! Vielleicht ist in einem eure Frage beantwortet.
    • Bei einfachen fragen wie "Wo lade ich Gmod runter", könnt ihr auch Google benutzen.
    • Wählt einen guten Titel! "Wichtige Frage", "Gmod" oder "wie geht das???" sind nicht sehr aufschlussreich über den Inhalt. Viel besser ist doch "Fortbauen auf Knopfdruck?" oder "NPCs Animationen mit ent_fire ausführen lassen?".
    • Wenn ihr mehr als 1 Frage habt, dann macht nicht 3 Threads auf sondern fragt alle 3 Fragen gegliedert im selbem Thread. Versucht immernoch einen guten Threadtitel zu wählen, zB. "Sitz spawnen, NPC waffen und Dedictated Server erstellen?".


    Ich möchte in einem Thread antworten, was muss ich beachten?

    • Ist eure Reply wirklich wichtig? Generell heißt es "Wenn ihr nicht helfen könnt, nicht posten." Threads sind nicht da um "Hi!! Hast dich auch registriert ^_____^???" zu sagen.
    • Wenn eine Frage schon beantwortet ist, solltet ihr nicht nochmal dieselbe antwort posten. Wenn ihr etwas korrigiert oder ergänzt ist das OK.
    • In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonstwas des Threaderstellers. Stellt also nicht auf einmal eine Frage wenn ihr nicht der Threadersteller seid.
    • Wenn ihr gerade gepostet habt, und etwas vergessen habt dann postet nicht direkt noch einen post, sondern Editiert euren ersten post.
    • WENN SICH DAS THEMA ERLEDIGT HAT DANN NICHT POSTEN!!


    Generell

    • Seid höflich und beleidigt nicht.
    • Benutzt nicht 50 Smilies. Generell gilt alle 200 Zeichen ein Smilie.
    • Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Niemand will einen Post lesen der erst entziffert werden muss.
    • Benutzt nur einen Account!
    • Wenn ihr beleidigt/provoziert werdet, beleidigt nicht zurück sondern meldet den Beitrag.
    • Bilder im [img][/img] tag dürfen maximal 800*600 pixel groß sein. Alles andere gehört in [url][/url]
    • Wenn ihr einen Beitrag mit großen Bildern zitiert, entfernt die [img][/img] tags.
    • Es wird nicht im Thread bewertet.
    • Irgendein Idiot hat mal Satzzeichen erfunden, und damit er nicht so traurig darüber ist, dass alle sie schlecht finden, benutzt sie doch netterweise.
    • es kann auch groß und klein geschrieben werden bei nomen und anderen wörtern wie comic oder so.
    • Tut euch nicht als Admin's oder Mod's auf. Wenn der Titel schlecht ist, dann weist vielleicht kurz drauf hin aber sagt nicht "Dein Threadtitel is der letzte scheißdreck alter."
    • Wir sind nicht andere Foren. Wenn in einem anderem Forum ein Thread nicht geschlossen worden wäre, intressiert uns das einen Dreck.


    Wer gegen eine dieser Regeln verstoßt muss mit löschung des postes oder close des Threads rechnen. Beim wiederholtem Mal muss mit einem 7 Tage bann gerechnet werden. Was nicht permanent ist kanns noch werden.

    Wenn ihr hier etwas ergänzen/anfechten wollt, schreibt mir bitte eine PM.

    Maurice
    Geändert von Maurice (26.09.2006 um 15:18 Uhr) Grund: "dir"

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •