Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

  1. #1

    [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    So....mein allererster Comic ist heute fertig geworden. Ich hoffe euch gefällts und das der Witz rüberkommt
    An dieser Stelle nochmal danke an TedStriker für das Comic-Tuturial, hat mich sehr geholfen

    PS: Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung

    Geändert von Octavian (17.08.2006 um 00:26 Uhr)

    Spoiler:
    Langweilig?

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Octavian für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Blake
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    City 17

    Standard AW: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    Tja G-Man sollte sich das nächstemal überlegen wo er sich hinstellt echt nice!
    S.T.A.L.K.E.R-Fan

    Ich erstelle auf anfrage Avatare und Signaturen

  4. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    Echt voll geil alter ey yo! xD
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #4

    Standard AW: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    Geil, geil, geil... und geil. wirklich ein sehr guter Komik! Obwohl mir gefehlt hat, das die T's in diesem typischen CS-Slang geradet haben (sowas wie "lol!!1 teh 1 pownd u!1 rofl" )
    Aber sonst geil! Warte auf den nächsten.

    EDIT:
    Außerdem hält der die AWP immer gleich... das sieht komisch aus...

    EDIT2:
    Ach, und versuch darauf zu achten, dass die Schatten sich nicht schneiden. Das wirkt nicht real

    EDIT3:
    Du hättest meiner Meinung nach das letzte BIld breitermachen sollen... wenns ginge bis zum Rand. Der leere Platz gefällt mich nicht.
    Geändert von aMul (17.08.2006 um 01:45 Uhr)
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  6. #5

    Standard AW: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    Zitat Zitat von aMul
    Geil, geil, geil... und geil. wirklich ein sehr guter Komik! Obwohl mir gefehlt hat, das die T's in diesem typischen CS-Slang geradet haben (sowas wie "lol!!1 teh 1 pownd u!1 rofl" )
    Aber sonst geil! Warte auf den nächsten.

    EDIT:
    Außerdem hält der die AWP immer gleich... das sieht komisch aus...

    EDIT2:
    Ach, und versuch darauf zu achten, dass die Schatten sich nicht schneiden. Das wirkt nicht real

    EDIT3:
    Du hättest meiner Meinung nach das letzte BIld breitermachen sollen... wenns ginge bis zum Rand. Der leere Platz gefällt mich nicht.
    thx, ich hab den slang aber zwecks leserlichkeit nicht gewählt.

    zu 1: ja, stimmt allerdings, naja, er bewegt zumindest ein paar mal den kopf

    zu 2:was soll ich denn machen, wenn die peronen nah beieinander stehen?

    zu 3 wollte ich auch machen (glaub mir). ich hab die bilder 1-6 immer im format 4:3 ausgeschnitten, beim unteren wollte ich dann 8:3, hat aber nicht funktioniert. beim nächsten comic ist das untere bild dann evtl halt nicht mehr so hoch wie die anderen bilder

    Spoiler:
    Langweilig?

  7. #6

    Standard AW: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    Gefällt mir auch gut

    Gruss Novacat

  8. #7

    Standard AW: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    bin gerade mit dem posing von folge 2 fertig geworden...jetzt gehts in die post-produktion

    Spoiler:
    Langweilig?

  9. #8

    Standard AW: [Mein erster Comic] Warum gewisse Personen kein CS spielen sollten

    Gefällt mir ganz gut. Das du posen kannst, ist ja sowieso schon bekannt.
    Da du an einer zweiten Folge arbeitest, erübrigt sich mein Hauptkritikpunkt. Mir war der Comic zu kurz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •