Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Boot Menü!?

  1. #1
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard Kein Boot Menü!?

    Ich hab seit einiger Zeit kein Boot Menü(ich weis nicht genau wie es heisst ich meine das wo am anfang Arbeitsspeicher und Festplatten Speicher gezählt werden) mehr. Also komme ich auch nicht zum Bios(muss denn On board sound ausschalten).


    Ps. ich wollte denn Onboard sound ausschalten weil der PC seit einiger Zeit ich keinen Sound mehr hören kann. Hab schon ne andere Soundkarte mal eingebaut funktioniert immer noch nicht.(nein an den Boxen bzw. Kopfhörern liegts auch nicht)



  2. #2
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Kein Boot Menü!?

    Glaub mir du hast noch ein Boot Menü. Das kann nicht so einfach verschwinden. Ich denke dein Monitor oder Flatscreen zeigt es nur nicht an. Ich habe es auch manchmal das mein Bildschirm auch erst im Windows Boot Menü ein Bild anzeigt. Ich würde einfach mal starten und die ganze Zeit Entfernen drücken. Ich denke das dann bald der Bildschirm das Boot Menü anzeigt.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu X_Frontil für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Kein Boot Menü!?

    xD das mit dem dauernd entfernen drücken hab ich schon probiert...

    aber hat sich erledigt hab einfach den Bios resetet und schon gings kA was das Problem war

    aber das Sound problem ist noch da

    aber trotzdem ein ThX an X_Frontil

    MFG

    Bitte helft mir!!!
    Doppelpost-Edit:
    JUUUHU ICH HÖRE TÖNE

    Hab meine alte Soundkarte wieder eingebaut und Treiber neu installiert und schon gehts

    das doofe ist jetz
    mein WoW Account ist Deaktiviert
    anscheind hab ich einen Monat nach dem Freien Monat gespielt hab ich aber nicht najo rufe morgen beim Support an

    ps. mal gucken wie viele threads ich noch im Support & Hilfe forum posten werde
    Geändert von Alex22 (17.08.2006 um 01:32 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt



  5. #4
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Kein Boot Menü!?

    Und wie hast du das Bios resetet wenn du nicht reingekommen bist?

    Das mit dem WoW Account interessiert mich auch. Wie man unschwer an meiner Sig erkennen kann hab ich auch gerade mit WoW angefangen. Wollte das eigentlich nur über die Sommerferien spielen und dann den Account erstmal in Ruhe lassen. Habe dann aber leider erfahren das der nach eingier Zeit der Inaktvität gelöscht oder deaktivert wird. Da du jetzt beim Support anrufen willst... geht das denn das wenn er deaktviert ist einfach anruft und er wieder freingeschaltet wird?

  6. #5
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Kein Boot Menü!?

    Zitat Zitat von X_Frontil
    Und wie hast du das Bios resetet wenn du nicht reingekommen bist?
    Najo hab im Handbuch nachgeguckt einfach so eine Batterie rausnehmen 20 Mins warten wieder reinstecken und schon alles auf Standart

    Rufe grad an mal gucken ob die was machen können



  7. #6

    Standard AW: Kein Boot Menü!?

    Zitat Zitat von Alex22
    Najo hab im Handbuch nachgeguckt einfach so eine Batterie rausnehmen 20 Mins warten wieder reinstecken und schon alles auf Standart
    Wie es bei jedem Mainboard der Welt der Fall ist.

  8. #7
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Kein Boot Menü!?

    Ach ja stimmt ja jetzt wo du es sagst... da gibts ja immer eine Baterie.... bin halt nicht so der Fachmann....
    Obwohl es ziemlich peinlich ist. Mein Vater arbeitet in der IT Abteilung und sorgt dafür das in der Firma die Computer laufen.
    Vielleicht sollte ich mal aufpassen wenn er mir etwas erklärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •