Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gravity und Portals...

  1. #1

    Standard Gravity und Portals...

    Hallöchen liebe Community,

    Ich habe mir die tage Prey besorgt (www.prey.com) und habe mir das Spiel mit erstaunen und offenen Mund reingezogen. In dem Spiel ist Wert auf Gravity veränderungen und Portalen gelegt worden. Also die Portale für Gmod hab ich ja schon gesehen kommen ja bald für Gmod
    raus. Dennoch war die Animation und die Umsentzung der pportale von Prey einfach Grandios. Bei der Gravity haben die Hersteller das so geregelt das es ein sogennantes "Wall Walk" gibt . Naja aber das könnt ihr ja auf der Page sehen.
    Sooooo jetzt meine alles entscheidene frage:
    Kann man ,da die Engine von Doom3 und Source fast die gleiche ist, einfach mal diese Grandiose Portal und Gravity funktion in Gmod rein"hexen"? Ich weiß das es schon ein Beta Portal gibt mit Portal Gun und so aber ihr müsst euch dies mal anschauen wie die Portals in Prey angefertigt sind.
    Wäre schön wenn mal ein Profi der sich bei sowas auskennt einfach mal Spaß an der Freude hat und sowas vielleicht mal Bastelt, nicht für mich sondern für die ganze Gmod Welt

    MfG SerG
    Geändert von Sergeant_Serg (16.08.2006 um 19:24 Uhr)

  2. #2
    mhanzen
    Avatar von mhanzen

    Standard AW: Gravity und Portals...

    Hallo,

    Ich habe das Spiel auch und finde die Portals und "Wall Walks" extrem geil und würde mich freuen wenn ein netter Programmierer-Pro mit viel Freude an die Sache rangehen würde und der ganzen g-mod Welt eine wundervolle Portal-Gun und vielleicht auch noch wenn es möglich wäre versuchen würde irgendwie eine Gun mit der man die Wände hochlaufen könnte zu gestalten.

    mfg black


    G-Mod4Life

  3. #3

    Standard AW: Gravity und Portals...

    ich glaub ich spreche für viele das die Doom3 und die Source engine total verschieden sind
    ich denk nicht das man da was rein "hexen" könnte höchstens in nem einzelnen mod...
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  4. #4

    Standard AW: Gravity und Portals...

    Dazu müsste man bestimmt den ganzen source-code von anfang an verändern,
    da es ja nur in Pods und Autos sind die die sicht "drehen" wenn man umfällt oder so.
    Ahhh bitte nicht!
    *harhar*
    Neeeiinn!
    *uB3Rk1Ll*
    Ein Mingebag mit seinem Opfer!

  5. #5

    Standard AW: Gravity und Portals...

    Naja schade weil dies würde Gmod schon verändern
    Aber naja man kann wohl nicht alles im Leben haben.
    Danke für die Antworten

  6. #6

    Standard AW: Gravity und Portals...

    Na ja möglich ist das an den Wänden laufen schon (es gibt sogar HL2 Mods bei denen man das kann), aber das wird im Multiplayer niemals gut aussehen.

  7. #7
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Gravity und Portals...

    Es gibt eine Mod die heißt Dystopia,
    da kann man sich in einen Computer hacken und dann im Computernetwerk herumlaufen. Und genau da gibts auch solche Wände wo man dann hochlaufen kann. (Vielleicht kann einer die Mod aus einander nehmen.)
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #8

    Standard AW: Gravity und Portals...

    Hmm jo alles Spekulationen aber ich glaub ich sollte mal mit dieser idee den Herrn Garry mal
    "bequatschen"
    Naja vielleicht bei Gmod 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •