Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie posert man in GMOD

  1. #1

    Standard Wie posert man in GMOD

    Ich wollte mal frage ob mir einer wenn`s geht nen Deutsches Tutorial zum posen in GMOD nen Link oder so Geben könnte .Ich bin noch ein ziemlicher anfänger deshalb kann ich es net.

    Danke schon mal im Voraus

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu errox47 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    AW: Wie posert man in GMOD

    hi ich habe ne frage an dich kann ich gmod auch ohne hl2 spielen?

  4. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Wie posert man in GMOD

    Zitat Zitat von shadow13
    hi ich habe ne frage an dich kann ich gmod auch ohne hl2 spielen?
    SUCHFUNKTION!!!

    http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4685

    und mach einen eigenen Thread auf

    zum topic

    SUCHFUNKTION!!!!

    dank killthis
    http://gmod-forum.de/showthread.php?t=2729



  5. #4

    Standard AW: Wie posert man in GMOD

    hi leute kann ich gmod9 auch nur mit hl2 deatchmatch dod source und css spielen?

  6. #5

    Standard AW: Wie posert man in GMOD

    Ich glaube man muss auch das Haupt spiel also HL2 haben
    Probier es doch einfach aus
    Doppelpost-Edit:
    Danke für den Link
    Geändert von errox47 (16.08.2006 um 18:56 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  7. #6

    Standard AW: Wie posert man in GMOD

    Zitat Zitat von shadow13
    hi leute kann ich gmod9 auch nur mit hl2 deatchmatch dod source und css spielen?
    Deine Frage wurde doch schon beantwortet. Außerdem mach dazu einen eigenen Thread mit einem gutem Titel und im richtigem Forum auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •