Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: n paar probleme

  1. #21

    Standard AW: n paar probleme

    Zitat Zitat von W0rf0x
    Dedicatet server fix: http://forums.facepunchstudios.com/s...=dedicated+fix Damit sollten die model animationen, die vehicle und die NPCs wieder gehen
    danke erstma, und alles bis auf die player-models hat geklappt. ich seh immer noch so star auf dem server aus obwohl ich alles nach anleitung gemacht hab

  2. #22
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: n paar probleme

    zu den lua-viren hatte auch mal einen wo ich keine vehicles spawnen konnte guck mal in deinem lua ordner ob da eine datei ist die so heisst:ulm.lua und ulm.mph

    die musst du beide löschen fals du sie hast das is der virus für die vehicles...

  3. #23

    Standard AW: n paar probleme

    die zeit schreitet voran und ich hab schon wida probleme:

    1. hab den gmow3 mod aufn server gemacht und man kann keine autos spawnen!!!

    2. hab den Military_Models mod aufn server gemacht und man kann keine models von diesem mod spawnen!!!

    3. manche maps, die ich auf den server machen wollte wollen einfach nicht laufen. es passiert dann folgendes: ich will map change zu einem bestimmten map machen und dann akckt einfach der server ab und restartet. das passiert wie gesagt nur bei manchen custom maps.

  4. #24

    Standard AW: n paar probleme

    Ist das ein Linux Server?

  5. #25

    Standard AW: n paar probleme

    ja, wieso?






    ...auf linux muss ja wohl auch alles laufen...

  6. #26

    Standard AW: n paar probleme

    Nein Valve hat die Maps gefetzt so das sie nicht auf Linux server n laufen, also bedank dich bei Valve. Also das heist alle maps die in dem Zeitraum compiled wurden sind nicht Linux fähig (oder auch alle nicht kp)

  7. #27

    Standard AW: n paar probleme

    FUCK OFF VALVE!



    weißt du woran 1. und 2. liegen könnten?

  8. #28

    Standard AW: n paar probleme

    Zitat Zitat von eGA-k3nny
    zu den lua-viren hatte auch mal einen wo ich keine vehicles spawnen konnte guck mal in deinem lua ordner ob da eine datei ist die so heisst:ulm.lua und ulm.mph

    die musst du beide löschen fals du sie hast das is der virus für die vehicles...

    Such einfach ma nach eGA-k3nny's kriterien

  9. #29

    Standard AW: n paar probleme

    hab mich schon virenfrei gemacht, außerdem funktioniert das spawnen ja, wenn ich einen listenserver mache

  10. #30

    Standard AW: n paar probleme

    Dann stimmt was mit deinem Dedicated Server nicht. Schau mal ob er viren hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •