Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hammer zeigt meine brushs nicht

  1. #1
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard hammer zeigt meine brushs nicht

    mein hammer zeigt keine brushs also von meiner map hier is nen bild

    http://img252.imageshack.us/img252/7135/problemmsn0.jpg
    .:-Only The Dead Survive-:.

  2. #2

    Standard AW: hammer zeigt meine brushs nicht

    Klick im hammer auf "View", dann auf "Go to Coordinates..." und dort gibst du "0 0 0" ein, dann müsste man wieder was sehen

  3. #3
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard AW: hammer zeigt meine brushs nicht

    jawohl!!!! danke danke
    .:-Only The Dead Survive-:.

  4. #4
    killingspree
    Avatar von killingspree

    Standard AW: hammer zeigt meine brushs nicht

    valve verbuggt den editor immer weiter =/ , displacements sind neuerdings für granaten + leichen "löcherig" also die sachen fallen durch =/ nervt langsam wirklich

  5. #5
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard AW: hammer zeigt meine brushs nicht

    steam ist echt schei**e warum machen updateis alles im ar*** `??? ich meine updatei heist doch eigldich das was neuer wird oder nich
    .:-Only The Dead Survive-:.

  6. #6

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: hammer zeigt meine brushs nicht

    Zitat Zitat von killingspree
    valve verbuggt den editor immer weiter =/ , displacements sind neuerdings für granaten + leichen "löcherig" also die sachen fallen durch =/ nervt langsam wirklich
    Kann man aber auch entgegensteuern indem man under dem Displasement einfahc nen Nodraw Brush setzt damit die Objekte nicht Kilometerweit fallen

  9. #8

    Standard AW: hammer zeigt meine brushs nicht

    Nene. Ihr interpretiert das alle falsch!

    Da Garry's Mod noch auf dem alten SDK aufgebaut ist und Valve schon die Neuste version der Source Enginge in das SDK eingebaut hat, (HL2:EP1) fallen die Sachen durch die Displacements.
    Hat man jedoch eine Mod die auf dem neuen SDK beruht fällt dort nichts durch.
    Also wenn Garry Gmod $10 released (das ja auf dem neuen SDK beruht) fällt auch nichts mehr durch

    Klingt komisch ist aber so

  10. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: hammer zeigt meine brushs nicht

    Zitat Zitat von Blackfinal
    Nene. Ihr interpretiert das alle falsch!

    Da Garry's Mod noch auf dem alten SDK aufgebaut ist und Valve schon die Neuste version der Source Enginge in das SDK eingebaut hat, (HL2:EP1) fallen die Sachen durch die Displacements.
    Hat man jedoch eine Mod die auf dem neuen SDK beruht fällt dort nichts durch.
    Also wenn Garry Gmod $10 released (das ja auf dem neuen SDK beruht) fällt auch nichts mehr durch
    Naja ist mir nur noch nicht aufgefallen weil ich ja noch kaum Gmod spiele weil ich ja nur Mappe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •