Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte Um Hilfe !

  1. #1

    Bitte Um Hilfe !

    HI,
    ich habe Folgendes Problem ich komme nur auf den Singelplayer Modus.
    Sobald ich in einen online Steam Server Connecten will gehts immer nur bis zu "Spieler Info wird geparst".
    Was kann ich da machen ? Half Life: Deatmatch geht auch ohne Probleme

    BITTE BITTE ICH BRAUCHE HILFE

    PS: Habe morgen sturmfrei und will den ganzen Tag nur ZOCKEN

    I NEED HELP !


    THX GRUFY for my Friend The Chiller

  2. #2

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    Mehr wie Steam neu zu starten oder Gmod neu zu instalieren kann ich dir auch ned raten.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sentinel für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    hab ich aber schon gemacht sonst noch was ?
    Doppelpost-Edit:
    und noch was wenn ich garrys mod installieren will dann kommt immer ganz am anfang ein fehler das er den steam ordner nicht finden kann oder so dann klickt mann auf ok dann gehts weiter vieleicht liegst ja daran.

    was kann ich gegen diese fehlermeldung tuhn ?
    ich habe steam jetzt schon 2 mal neu installiert
    Geändert von grufy (15.08.2006 um 18:12 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  5. #4
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    Hast du schon mal andere server ausprobiert ? Oder nur die gleichen ?

    Starte Steam neu ( das sollte eingentlich helfen ) oder auch den PC neustarten !
    Wenns immer noch nicht klappt , dann weis ich auch nicht mehr weiter ( vielleicht das ganze steam löschen und alles wieder neu installieren )


    Ach ja , Willkommen im Forum


    €dit :

    D:\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 [ Da solltest du Gmod9 installieren ]

  6. #5

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    werde ich mal ausprobieren komme gleich wieder und berichte dir THX jetzt schon mal
    Doppelpost-Edit:
    so in steam ornder und neu gestartet geht immer noch nicht was kann ich gegen die installations fehler meldung machen ?
    Geändert von grufy (15.08.2006 um 18:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  7. #6

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    Hast du zufällig nur Half-Life 2: Deathmatch und nicht Half-Life 2? Ich vermute, dass der Installations-Fehler dabei normal ist.

  8. #7

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    jo hab ich aber bei mir gehts doch auch jetzt hat sich mein kumpel hl2: D mit counterstrike source und DOD:S gekauft weil wir zusammen gmod zocken wollen aber bei ihm gehts halt nicht ich hab schon alles ausprobiert liegt es vieleicht daran das er erst seit 2 tagen bei steam geregt ist ? ich kann mich errinnern das es bei mir auch so ne halbe woche gedauert hat bis ich zocken konnte.

  9. #8

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    ne die länge der registrierung is egal aber du brauchst HL2 nicht nur HL2 DM

    |Add me!|My Blog| Music is life

  10. #9

    Standard AW: Bitte Um Hilfe !

    nein braucht man nicht bei mir gehts auch ohne des game geht ja auch mann kann über steam singelplayer spielen aber sobald mann auf online server joint bleibt er immer bei spiel-info wird gepast stehen aber bei taskmaneger steht spiel wird ausgeführt aber nach einer stunde immer noch nicht weiter was soll ich nur tuhn ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •