Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Garrys Mod hat kein Blut

  1. #1

    Standard Warum hilft mir niemand ?:(

    Guten Tach,

    Also mein Gmod 9 hat kein Blut. Meine Frage ist jetzt wie schalte ich es frei ?
    Geändert von K4! (18.08.2006 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Auf welcher Schwierigkeits stufe spielst du denn in Half-Life 2 ?

    Ich glaube du musst in Half-Life 2 einfach einstellen damit du in gmod9 Blut siehst !

  3. #3

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Zitat Zitat von Hammy
    Auf welcher Schwierigkeits stufe spielst du denn in Half-Life 2 ?

    Ich glaube du musst in Half-Life 2 einfach einstellen damit du in gmod9 Blut siehst !
    Ich habe kein Half Life 2. Ich hab nur CSS,DOD:S,HL2 Deathmatch. Damit spiel ich Gmod9. sorry das ich das nicht gleich erwähnt habe. Ich möchte gerne so malen wie in diesem Video hier http://rapidshare.de/files/29434733/...chwul.wmv.html und nicht immer nur kleine Pünktchen. wie geht das bloß ?

  4. #4

    AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Hi Leute!
    Normalerweise braucht man um Garrysmod9 zu zocken Half-life2, Hl2 Deathmatch und Counter-strike source!!!
    Aber läuft das spiel denn bei dir???
    Denn in der Readme von meinem Spiel das ich runtergeladen habe steht das man umbedingt Hl2,Hl2 Dm und Css brauch!
    MfG:Moby

  5. #5

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Zitat Zitat von K4!
    Ich habe kein Half Life 2. Ich hab nur CSS,DOD:S,HL2 Deathmatch. Damit spiel ich Gmod9. sorry das ich das nicht gleich erwähnt habe. Ich möchte gerne so malen wie in diesem Video hier http://rapidshare.de/files/29434733/...chwul.wmv.html und nicht immer nur kleine Pünktchen. wie geht das bloß ?
    Sollte auf der Spiele verpackung FSK 16 stehen, wirds wohl daran liegen, den die ab 16 versionen sind "entschärft"

  6. #6

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Stell doch mal dein Steam auf englisch..

  7. #7

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Daran liegts nicht. Alle Half-Life 2 versionen die nach dem 1.9.2005 gekauft worden sind bekommen die indizierung Deutschland das heist Keine Brutalen sachen wie Blut. (so das deutsche gesetz )

    Artikel hierzu -> Spiele nach dem 1.9.2005 werden indieziert

    Wenn das bei dir nicht der fall ist versuch das mal:

    violence_ablood 1
    violence_agibs 1
    violence_hblood 1
    violence_hgibs 1
    cl_show_bloodspray 1

  8. #8

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Ich hab im Facepunch Forum mal nen Blut mod gesehen, ich glaub der hies FEAR Blood mod.
    Fals du das normale blut nicht hinbekommst kannste ja mal im Facepunch nach dem mod suchen

  9. #9

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Zitat Zitat von Moby
    Hi Leute!
    Normalerweise braucht man um Garrysmod9 zu zocken Half-life2, Hl2 Deathmatch und Counter-strike source!!!
    Aber läuft das spiel denn bei dir???
    Denn in der Readme von meinem Spiel das ich runtergeladen habe steht das man umbedingt Hl2,Hl2 Dm und Css brauch!
    MfG:Moby
    Ja bei mir läuft es 100%. Nur habe ich auch schonmal den Fear Blood Mod probiert geht aber nicht. Ich möchte das so wie in diesem Video http://rapidshare.de/files/29434733/...chwul.wmv.html machen und wenn ich Steam auf
    Englisch stelle gehts auch nicht und Ja auf meiner CSS packung steht USK 16 Kann man denn wirklich nichts tun ?

  10. #10

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Hast du denn schon die Konsolen Befehle ausprobiert?

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu dope250 für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •