Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Garrys Mod hat kein Blut

  1. #11

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Nein wenn du das nach dem 1.9.2005 gekauft hast gibt es kein Blut.

  2. #12

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Noch ein Grund wofür man Valve hassen kann...

  3. #13

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Zitat Zitat von Blackfinal
    Nein wenn du das nach dem 1.9.2005 gekauft hast gibt es kein Blut.
    Ich habe kein HL2.

  4. #14

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Das gleiche gilt für CSS natürlich

    Wegen der Anforderungen der deutschen Regierung sind alle Spiele, die nach dem 1.9.2005 gekauft oder registriert werden, auf einen Modus mit reduzierter Gewalt beschränkt.
    btw: Ich hätte mir HL2 gekauft denn dort ist auch CSS und HL2M drin

  5. #15

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Ja gibt es nun eine Lösung blut zum flies/gen zu bringen oder nicht ?

  6. #16

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    ich hab mir das css-pack ab 16-version geholt und da ist auch blut, frag mich aber nicht warum

  7. #17

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Kommt drauf an wann du das gekauft hast? kurzlich? Deutsche version?

    zu K4!

    Nein da kann man nichts machen

  8. #18

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Es kann sein, das dein Blut geht, wenn du ein paar Werte in der Registry änderst. Wenn du mir sachst, ob bei dir die Toten bei CSS umkippen oder sich gemütlich hinlegen kann ich dir vielleicht besser helfen.

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  9. #19

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Zitat Zitat von aMul
    Es kann sein, das dein Blut geht, wenn du ein paar Werte in der Registry änderst. Wenn du mir sachst, ob bei dir die Toten bei CSS umkippen oder sich gemütlich hinlegen kann ich dir vielleicht besser helfen.

    MfG
    Das freut mich Also ich wollte heute mal CSS spielen,hab ich auch gemacht Dann hab ich gesehn das das Blut raus ist und die sich sehr gemütlich auf dem Boden hinlegen und die Hände aufen Kopf tun. Dann hab ich gegoogelt und hab auch was gefunden: Ich musste so eine "regristry.blob" oder so ähnlich und ein "source lv.gcf" oder so ähnlich löschen. Hab ich dann auch gemacht und jetzt fliegen die realistisch durch die Gegend und es fließt Blut. Aber bei Gmod 9 ist es nicht so.Wenn ich da ein NPC spawne und ihn beispielweise mit einer Shotgun umbringe kommt nur eine kleine Blutwolke die sofort wieder verschwindet. Aber ich möchte das das Blut an Wände und Boden spritzt und eine längere Zeit dableibt. Doch das passiert einfach nicht. Ist auch so wenn ich auf Paint gehe und Blood auswähle kann ich weder an Wände noch auf Boden malen,nur auf Ragdoll puppen aber eben nur ganz kleiner Punkte. http://rapidshare.de/files/29434733/...chwul.wmv.htm so möchte ich das gerne haben. Hoffe du/ihr kannst/könnt mir helfen

    Edit: Meine CSS Version ist die ab 16.
    Geändert von K4! (16.08.2006 um 14:22 Uhr)

  10. #20

    Standard AW: Garrys Mod hat kein Blut

    Hm, wenn du das mit CSS g elöst hast, sollte es auch in GMod gehen.. aber anscheinend nicht. Kann ich dir leider nicht helfen...
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •