Also das mit dem Fristpersonmodel kann ich nicht machen, denn ich
kann noch nicht modeln![]()
Also das mit dem Fristpersonmodel kann ich nicht machen, denn ich
kann noch nicht modeln![]()
ich bin auch stargate fan (ist hier jeder stargate fan?!)
so ne zat waffe wär schon geil und die P90 gibts bei CS:S und auch bei Hidden:Source sogar mit laser
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
was is denn hidden source????
naja
hier scheind wirklich jeder stargate fan zu sein
aber kann das nich jemand machen???
das mit der zat waffe mein ich.
kann man nich als firstperson ein screenshot machen wenn man so is wie es sein soll???
Doppelpost-Edit:
warum schreibt denn keiner mehr???![]()
kann das nich jemand bitte machen???![]()
ich würde so gerne die zat als waffe haben.
Geändert von lol (13.08.2006 um 15:19 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Stargate ist geil. ich bin auch ein Fan!!!
Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´
Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´
ist hier nicht jemand der gut moddeln kann.es möchten bestimmt sehr viele die gerne eine zat als waffe haben wüprden.
hiho<---- biggest stargate fan überhaupt (amtlich xD )
öhm.. der dritte schuss kickt vom server?öhm, nein? das wäre ja dann die überwaffe bzw. total unfair. einer könnte ja voll laggen und fliegt dann raus, oder der hat ewig zum joinen gebraucht und is dann wieder weg. also vom server kicken oder so is nix finde ich. der erste schuss macht ne betäubung oder blind oder lähmt halt wie im TV kurzzeitig, der zweite macht (von der serie abweichend) die hp down auf 3 oder so, letzter schuss tötet dann halt. (wäre ne möglichkeit)
allerdings kenn ich nen stargate ego shooter da kann man mit der zat auf leute schießen und da kams drauf an wie man trifft. wie halt ne pistole, dann waren halt man die HP zuende und dann war der gegner tot, das beste war (was auhc gut wäre für nen gmod server) wenn man auf die leiche schießt verschwindet die. ich find das nervig wenn die immer im weg liegen.
Geändert von ONeill (11.07.2007 um 19:07 Uhr)
Jop, bin auch Stargate-Fan. Mein vater hat noch nen alten DVD Player, bei dem unter Anderem der Stargate-Film dabei war. Ich konnte noch nicht mal Geteilt rechnen, da war ich schon Stargate-Fan!
Also so ein Zat als FPS-Modell muss man mal im FP nachfragen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
haben will!
wo gibs stargate models für weaponmodels und view models? hab ne Zat'n'katel gebaut und ne stabwaffe usw... aber fehlen halt die models...
Also eigentlich ist das einfach, wenn man schon ein Model hat. Es ist nur etwas lästig die ganzen Bones zu befestigen, das Model gegen das Andere zu tauschen etc.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?