Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtig

  1. #1
    Sonix159
    Avatar von Sonix159

    Wichtig

    holla die waldfee
    hallo erstma

    ich wüsste gerne wie ich so ne mod einstell und dann ingame zocken kann

    zock erst seit paar tagen und da will ich ma meinen eigenen server aufmachen problem sind nur die mods für ne mod ihr versteht schon Ich suche noch ne Mod oda ka was das is wo ich Monster adoptieren kann find das nicht. Und noch eins: Wie mach ich z.b. mich als admin bin totaler anfänger.

    könntet ihr mir eine Anleitung schicken? wäre nett

    Meine ICQ nr. 190822513 falls mir einer weiterhelfen kann


    Dann viel spaß beim Builden und das durchforsten von Forum


    MfG euer Sonix
    Geändert von Sonix159 (09.08.2006 um 04:20 Uhr)

  2. #2
    Intruder
    Avatar von Intruder

    Standard AW: Wichtig

    Bitte die Antworten auch hier posten, damit die anderen es auch wissen und nicht noch einen Htread erstellen.

    MfG: Intrudr

  3. #3
    Avatar von rap-j
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    hemer

    Standard AW: Wichtig

    ja also ich nehme mal sark an das su ein listenerver hast ne ?? also gebe dir mal einen guten tipp ;= hol dir gmod plus ist ein mod den tust du in den c:/progrmme/valve/steam/steamapps/sourcemods/gmod9/mods also hier das ist der douwnloadlink http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=29474 achja und da sind nutliche admin programme bei wie clean up und so also wie du dich zum admin machst mmhh ja ich wes net so richtig also ich habe diese seite aufgegabelt guck dir da mal was raus http://gmod-forum.de/showthread.php?...highlight=smod
    wes net ob ich dir helfen konnte

  4. #4
    Sonix159
    Avatar von Sonix159

    Standard AW: Wichtig

    ja hab die ulxmod aba wenn ich ingame menu eingeb dann kommt ein leeres ulx menu wie kann ich das was einfügen oda so....

    wie stelle ich eigentlich ein das ich waffen mir sozusagen hercheaten kann und das nur ich das machen kann kenn da jemanden aba der wills mir nich sagen


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    MfG euer sonix

  5. #5

    Standard AW: Wichtig

    yo also ärstmal achtät auf äure reschtchreibung.
    Dann muss man nicht nach jeden satzglied einen smile einfügen

    Wenn du einen Listenserver (Das heißt im Hauptmenü von Gmod auf "Create server" oder "Server erstellen") startest wirst du automatisch zum Admin.

    Gmod Plus ist wie gesagt gut aber/und Smod benutze ich nicht, kann aber auch gut sein.
    Monster adobtieren... Soweit ich weiß gibt es das noch nicht. Es gibt ein Script was eine Rollermine immer zu dir schiebt, halt wie ein Pet, aber das würde ich dir nicht empfehlen.

  6. #6
    Sonix159
    Avatar von Sonix159

    Standard AW: Wichtig

    lol naja wenn du meinst mach ich halt kene smilys mehr muss ja auch nich sein maurice .

    das adoptieren gibt es da bin ich mir ganz sicher hab ich ja selbst schon mal aufn server gemacht ka wie die mod heißt aba is echt geil mit adoptieren naja wens halt gefällt.


    und mit den eigenen server erstellen kann man auch über source decidatet server oda so machen hab ich auch schon aba muss da erstma durchblicken wie ich das alles einstell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •