Naja nicht richtig drin dann würde er nicht starten ich denke wenn dann ein Wackel Kontakt (hatte ich auch mal ein mal fest rein geschoben und schon gehts problem los) (mein pc ist aber nicht ausgegangen)Zitat von Hammy
Naja nicht richtig drin dann würde er nicht starten ich denke wenn dann ein Wackel Kontakt (hatte ich auch mal ein mal fest rein geschoben und schon gehts problem los) (mein pc ist aber nicht ausgegangen)Zitat von Hammy
Mh... so ein Mist! Wieder abgestürzt! diesmal piepte er lang, anzahl weiß ich nicht, es hörte garnicht auf, da hab ich abgestellt...![]()
Geändert von Twiggy (18.08.2006 um 19:19 Uhr)
Soweit ich es weiss (und wie die anderen es oben beschrieben haben) piept der PC wenn die Graka oder irgenwas anderes nicht richtig eingesteckt ist. Haste schon mal die Lüfter von dem PC gereinigt?
Ujj
Da is ja bei meinem Pc auch was falsch (hab ich gar nicht bemerkt)
Wenn er bootet piept er auch 1 mal aber graka is alles drinn is des normal oder is bei mir auch irgendwas nicht in ordnung.
alle susama
Kommt drauf an, bleibt dein PC beim Booten hängen und piept dann. Wenn er normal Bootet und einmal Piept isses normal. Is bei mir so das es einmal kurzt piept.
Zitat von Padnik
jo du kannst beruhigt sein
hab mal inner tabelle gelesen das einmal piepen heist das alles korrekt läuft .
ich find die tabelle nur grade nich
Geil Geil Geil,
ich hab die Tabelle wiedergefunden![]()
>>>Here you go
Ich glaube du musst bei den AMI (American Megatrends Inc.) Beep Codes gucken![]()
mfg Pac_187
Soll also heißen die Graka sitzt immernoch nicht? seltsam, hab sie eigentlich fest drin![]()
wie wäre es wen du mal den den GraKa treiber aktualiesieren würdest oder oder das bois?
is das bei allen spielen so oder nur bei gmod?