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Thema: gm_citadelle_v2

  1. #11

    Standard AW: gm_citadelle_v2

    Sieht geil aus

    Werd ich gleich mal saugen

  2. #12
    Avatar von Foxenator
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    Standard AW: gm_citadelle_v2

    Hier mal ein kleines video von der Map ( Singleplayer Modus !!! )

    http://rapidshare.de/files/28795402/...v3_a3.exe.html

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Foxenator für den nützlichen Beitrag:


  4. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_citadelle_v2

    Ui Hammy

    ÜBEN! Die Zitadelle wird im Englischen übrigens Citadel geschribenen und im deutschen mit Z

    Die Map ist nicht besonders gut. Das mit den Häusern im Sky -> Das sind keine Skybox Models sondern Models die in die Normale Map kommen

    Das mit der Asche ist ein bissl Blöd weil soweit die nicht fliegt ich meine
    Seit wann ist die Zitadelle ein Vulkan nur weil die Oben so geschmolzen ist das die offen steht? Die Asche kannste amchen wenn City 17 kapeff ist

    Aber trozdem die Map ist nicht wirklich gut.

  5. #14
    Avatar von Foxenator
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    Standard AW: gm_citadelle_v2

    Zitat Zitat von €r!k
    Ui Hammy

    ÜBEN! Die Zitadelle wird im Englischen übrigens Citadel geschribenen und im deutschen mit Z

    Die Map ist nicht besonders gut. Das mit den Häusern im Sky -> Das sind keine Skybox Models sondern Models die in die Normale Map kommen

    Das mit der Asche ist ein bissl Blöd weil soweit die nicht fliegt ich meine
    Seit wann ist die Zitadelle ein Vulkan nur weil die Oben so geschmolzen ist das die offen steht? Die Asche kannste amchen wenn City 17 kapeff ist

    Aber trozdem die Map ist nicht wirklich gut.

    LOOL!

    1.Hast du etwa nicht Half-Life 2 Episode one gespielt ?

    2.Kann doch mal passieren das ich Citadele falsch schreibe

    3.Und tu nicht so als ob du hier der Profi wärst

    4.Ich weis es sind noch viele Bugs drin , scheiß SDK Update
    Geändert von Foxenator (20.08.2006 um 04:29 Uhr)

  6. #15
    Avatar von Foxenator
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    Black Mesa

    Standard AW: gm_citadelle_v2

    Öhm hat jemand meine map? Ich brauch die mal

    Die gm_citadelle_v2_Lightning version bitte !
    Geändert von Foxenator (16.09.2006 um 18:50 Uhr)

  7. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_citadelle_v2

    Zitat Zitat von Hammy
    1.Hast du etwa nicht Half-Life 2 Episode one gespielt ?
    Ja.

    Zitat Zitat von Hammy
    2.Kann doch mal passieren das ich Citadele falsch schreibe
    Schon wieder falsch geschrieben.

    Zitat Zitat von Hammy
    3.Und tu nicht so als ob du hier der Profi wärst
    Ich geb zu bin kein Profi kenn mich aber trozdem gut aus

    Zitat Zitat von Hammy
    4.Ich weis es sind noch viele Bugs drin , scheiß SDK Update
    Hat damit nix zu tun sonst währe bei mir auch vieles verbugt

  8. #17

  9. #18
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_citadelle_v2

    Die riesige Grasfläche im Sky stört mich. Wenn es ein Sky geben muss dann auch wenigstens ordentlich Detaliert. Nimm eine normale straße und verkleiner sie 16 fach dann haste sie in Originalgröße in der Skybox. (Zitadelle raussgenommen?)

  10. #19

    Standard AW: gm_citadelle_v2

    nein, kanst sie hier auf dem bild noch sehen

  11. #20
    Avatar von Foxenator
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    Black Mesa

    Standard AW: gm_citadelle_v2

    €rik sei doch mal ehrlich , dich stört doch alles ! XD dann störst du mich auch XD "nicht so gemeint"

    Also ich finde das reicht XD Gras und Häuser !

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Foxenator für den nützlichen Beitrag:


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