Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Server kackt ab

  1. #1
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    12.07.2006

    Standard Server kackt ab

    Hi
    Ist das normal,wenn man so viele props ob Singleplayer oder Multiplayer macht das Game abkackt.
    Ich wollte nämlich ein Park bauen und als Savegame hier reinstellen aber jetzt kackt mein Game ab.
    Und welche Map ist am besten für sowas,wo man ne menge Props braucht.
    Aber hier bekommt man bestimmt keine hilfe.
    Es kommt bestimmt gleich ein Thread dazu und keiner sieht diesen mehr
    Genau wie mit meine Park keiner Interíert sich also werde ich nicht mehr weiterbauen und die Savegames kommen wech so ende.
    Geändert von Snake (07.08.2006 um 01:14 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Server kackt ab

    Zitat Zitat von Snake
    Aber hier bekommt man bestimmt keine hilfe.
    Es kommt bestimmt gleich ein Thread dazu und keiner sieht diesen mehr
    Genau wie mit meine Park keiner Interíert sich also werde ich nicht mehr weiterbauen und die Savegames kommen wech so ende.
    kein wunder wenn man um 12 uhr nachts postet, und dann noch in den falschen bereich

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Server kackt ab

    1. Wenn du nicht sonderlich viele Props spawnen kannst dann würde ich dir empfehlen mehr Arbeitsspeicher zu kaufen.
    2. Gm_hugeflatlandmap
    3. Wenn jemand diesen Thread hier sieht und eine Antwort weiß dann wird dieser Jemand sie bestimmt posten. Schau dir die älteren Threads mal an, bei fast allen wurde entweder die Lösung gefunden oder man hat es wenigstens versucht, also hör auf hier einen auf "Ihr seid scheiße, ich krieg zwar eh keine Antwort aber ich poste trotzdem" zu machen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •