Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Mein kleiner Freizeitpark

  1. #1
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    11.07.2006

    Standard Mein kleiner Freizeitpark(Mit Savegame erhältlich.)

    Ich habe ebend eine Freizeitparkgebaut.
    ][/URL]
    Geändert von Snake (07.08.2006 um 00:21 Uhr)

  2. #2

    AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Der sieht spaßbringend aus! Wenn du das Savefile hochladest bekommst du von mir ein Dankeschön!

    MfG

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Celereon für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    11.07.2006

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Hat sich erledigt verlasse das Forum fühl mich so sehr Ignoriert fühl mich wie der eine der den Thread gemacht hat
    cu
    Niemand guckt hier rein das ist zum kotzen und dan wird warscheinlich ein thread dazukommen, so dass man meinen Lösche kann da den sowieso keiner Lest.
    Seit heute Morgen war soweit ich das mekr Kobra und Snakeeys hier in Thread,wenn dan werde ich für Kobra alleine einen bauen.
    Geändert von Snake (07.08.2006 um 00:18 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    11.07.2006

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Hier ist die Version zwei.

    Doppelpost-Edit:
    Hier mal ein Video damit ihr wisst wie die zweite Version aussieht,weil die Bilder oben sind vom Multiplayer
    Ihr müsst die Datei in den Gmod Ordner entpacken.
    Dann gibt ihr in der Konsole "playdemo mein.dem"ein.
    Dann müsst ihr ein paar Sekunden warten.
    Geändert von Snake (07.08.2006 um 00:15 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  6. #5
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Sieht ja ganz lustig aus aber ich persönlich bai mir lieber selbst was
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu CyberVampire für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    11.07.2006

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Alle User kommen und ghen und sehen den Thread nicht gib mir mühe ein für euch zu bauen und es kommt kein Lob pah und habe es letzten noch gelobt.
    Geändert von Snake (07.08.2006 um 00:30 Uhr)

  9. #7

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Komm mal runter..........

    In erster linie baut man für sich, oder für Kollegen aufm server......
    Wenn man nur dinge baut weil man hoft, man wird im Foren mit Lob und Komplimenten überschüttet wird man blos entteuscht.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sentinel für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    11.07.2006

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Ich bau nur etwas für Kobra,weil er es gut findet werde es über icq schicken und fertig.
    Der hat wenigstens geguckt.
    udn wie gesagt findet es super.
    und warum soll ich runter komm ich geh jetzt hoch
    Doppelpost-Edit:
    außerdem mach ich auch mal was für andere du hast bestimm noch nie was gebaut und ein save gepostet ich mach es wenigstens.
    Deswegen bau ich was für Kobra und welche die mich fragen ob ich ihn das save rüberschick.
    Geändert von Snake (07.08.2006 um 01:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  12. #9

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Also bitte.. aus wievielen PHX Props bestand dieser "Freizeitpark"?
    Eine PHX "Achterbahn" welche aus 4 props und nem Wagen besteht? Ein Freefall tower der aus ner Basis, einer großen stange, nen Wagen und nem Thruster besteht?
    Also bitte.

    Wenn du hier doch angeblich ignoriert wirst, dann wird löschen des Postes und ankündigung deines Abgangs hier bestimmt nicht helfen dass es Populärer wird.

    Außerdem haben 2 gepostet und es für gut empfunden. Das hier ist kein FPS wo 50.000 User registriert sind und du in Minutenschnelle 10 Antworten hast.

    Dann ist es natürlich eine SUPER Idee jemand anderes runterzumachen weil er noch nichts gebaut hat. Ich habe auch noch nichts gebaut, und jetzt? Am besten verlasse ich dieses Forum wegen der Schande.

    Du empfindest das vielleicht als Mühe, aber bei mir ist Mühe wenn ich mehr als 4 Stunden an etwas Sitze. Ich würde sagen du hast für das Frezeit-dingda um die 20 Minuten gebraucht. Das könnte jeder bauen. Versuch doch mal etwas besseres wie vielleicht eine richtige Achterbahn die NICHT aus PHX besteht zu bauen, oder mach ein Comic.

    Aber so hab ich (glaub ich...) auch mal angefangen. Versuch einfach nicht PHX zu verwenden, das lässt die Sachen so mühelos aussehen. Sonst für das erste richtige ganz gut.

  13. #10

    Standard AW: Mein kleiner Freizeitpark

    Zitat Zitat von Snake
    Doppelpost-Edit:
    außerdem mach ich auch mal was für andere du hast bestimm noch nie was gebaut und ein save gepostet ich mach es wenigstens.
    rüberschick.
    Doch hab ich, vielleicht hast du ja den Post vom mir "Ignoriert" so wie du es immer so schön ausdrüchst

    Wie dein Park geworden ist kann ich ned sagen da ich hier keine Liks oder so was sehe, aber wenn du laut Maurice nur 20 min an einer sache baust und dich dann hier so aufregst kann ich das ned ganz nachvollziehen.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sentinel für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •