Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

  1. #1

    und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    seit dem update laufen die neu compilten maps nicht mehr auf linux servern, ladet euch den third party compiler runter -> http://www.interlopers.net/downloads/files/cst.zip anleitung ->http://ammahls.com/cst/setting_up_cst.htm
    und schon gehts wieder (nachdem ihr die maps neu compiled habt)
    typisch valve

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Und ich glaube ich wahr der erste der das gemerkt hat , jemand sollte mal den thread anpinnen der bekommt von mir ein danke schön xDDD
    Geändert von Foxenator (15.08.2006 um 13:39 Uhr)

  4. #3
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Angepinnt

  5. #4

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    oO ich hoffe unser server läuft net mit linux

  6. #5

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    so, jetzt kann man nichtmal mehr mit CST compilen... Danke valve, das ihr mir damit das release meiner map versaut habt... spacken

  7. #6

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Zitat Zitat von W0rf0x
    so, jetzt kann man nichtmal mehr mit CST compilen... Danke valve, das ihr mir damit das release meiner map versaut habt... spacken

    ??? wie jetzt ???

  8. #7

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Zitat Zitat von Pac_187
    ??? wie jetzt ???
    wenn ich mit cst compilen will, gibtsn steam error, und ganz steam hängt sich auf, man ist also gezwungen den valve compiler zu benutzen, aber das will ich nicht, weil dann die map nicht auf linux servern läuft

  9. #8

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Zitat Zitat von W0rf0x
    wenn ich mit cst compilen will, gibtsn steam error, und ganz steam hängt sich auf, man ist also gezwungen den valve compiler zu benutzen, aber das will ich nicht, weil dann die map nicht auf linux servern läuft

    Ohmann.....

    Bald wird die Valve Community keine Mapper mehr haben

  10. #9

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    ich versteh die welt nich mehr...

    ihr kennt doch vllt. diese map: gm_construct_d14

    diese scheiß map läuft "jetzt", ich betone JETZT, nciht mehr auf meinem server, nachdem ich ihn mal ganz frisch gemacht hatte.

    Vorher ging die map noch. wieso jetz auf einmal nicht mehr??? es ist ja im prinzip der selbe server

  11. #10

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Zitat Zitat von W|CK3D
    ich versteh die welt nich mehr...

    ihr kennt doch vllt. diese map: gm_construct_d14

    diese scheiß map läuft "jetzt", ich betone JETZT, nciht mehr auf meinem server, nachdem ich ihn mal ganz frisch gemacht hatte.

    Vorher ging die map noch. wieso jetz auf einmal nicht mehr??? es ist ja im prinzip der selbe server
    Was steht denn bitte im ersten Beitrag? Schon mal ausprobiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •