Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

  1. #11

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    ja, und die anleitung scheint nur bis zur hälfte zu gehen, mir hilft sie nicht. vllt bin ich zu doof, aber dafür kann ich nix, weil ich mich mit hammer nich auskenn

  2. #12

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Zitat Zitat von W|CK3D
    ja, und die anleitung scheint nur bis zur hälfte zu gehen, mir hilft sie nicht. vllt bin ich zu doof, aber dafür kann ich nix, weil ich mich mit hammer nich auskenn
    Tut mir leid, hatte mich irgendwie verlesen.
    Habe auch keine Ahnung was man machen kann, wenn die Map von jemand anderem stammt.

  3. #13

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    Zitat Zitat von W|CK3D
    ich versteh die welt nich mehr...

    ihr kennt doch vllt. diese map: gm_construct_d14

    diese scheiß map läuft "jetzt", ich betone JETZT, nciht mehr auf meinem server, nachdem ich ihn mal ganz frisch gemacht hatte.

    Vorher ging die map noch. wieso jetz auf einmal nicht mehr??? es ist ja im prinzip der selbe server
    Ich muss mich korrigieren, denn mir ist grade aufgefallen, das ich überhaupt zu keiner map wechseln kann. egal zu welcher, es kackt dann immer der Server ab.

  4. #14

    Standard AW: und noch ein bug: wichtig für alle, die einen linux server haben

    wow, ich glaubs nicht, valve hat ein Dedicatet server update gemacht und von jetzt an laufen díe maps wieder auf linux servern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •