Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit SWEP und VMF-Loader, und und und....

  1. #1
    Avatar von Nurve
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein

    Standard Problem mit SWEP und VMF-Loader, und und und....

    Moin

    Bevor ihr jetzt denkt "och nö, nicht noch ein VMF-Thread" lest es euch erstmal durch

    Ich baue momentan an so ein Panzerwagen der viel können soll.
    Alles schön und gut, dass zusammenbauen sollte eigentlich kein Problem sein.
    Aber da kommen schon die Probleme.
    Ok, dass alle Probs scheinbar eine ca. 1cm unsichtbare schicht haben, konnte man nicht umbedingt wissen, aber es nervt schon ein bissel, wenn das zu bauende etwas größer werden soll, denn am Ende passt nichts mehr. Aus diesem Grund wollte ich das ganze mal mit dem Hammer nachbauen um es dann via VMF-Loader später spawnen zu können.
    Dies geht aber leider nicht.

    Frage Nr.1:
    Hier meine erste Frage, wenn ich schon mal ganz viele Fragen an euch habe: Ich werde das ganze sicher noch so per G-Mod fertigbauen, nur könnte ich das Fahrzeug am Ende leider nicht benutzen, weil es so scheint als wäre es jetzt schon zu schwer (Räder hängen durch, alles ruckelt wenn ich es nur angucke) und da wollte ich eben fragen wie man den Hammer so einrichtet, dass man mit dem das ganze nachbauen kann?
    Ich weis, es gibt sicher viele Tutorials darüber, aber findet die erstmal

    Frage Nr.2:
    Wieso hängen die Räder durch, wenn das Fahrzeug ziemlich schwer ist?
    Kann man das irgendwie kompensieren? (Schwerkraft verstellen mal außenvor)

    Frage Nr.3:
    Wenn man jetzt auf einen Server connectet kann man ja normal den VMF-Loader und die SWEP Weapons benutzen. Dies geht ja auch, wenn man ein neues Game aufmacht (also nix online).
    Aber wenn ich jetzt nun das ganze speichere um später weiter zubauen, warum kann man die genannten Funktionen dann nicht mehr benutzen?

    Frage Nr.4:
    Der VMF-Laoder soll es einem ja ermöglichen Dinge zu bauen um sie später zu speichern und ggf. auch im I-Net online zustellen. Nun ich habe aber dummerweise, dass wenn ich etwas von meinen eigenen Sachen spawne, dass die dann in sich zusammenfallen
    Was muss man machen, damit die Dinge nicht in sich zusammenfallen?

    Das sollten erstmal alle Probleme bzw. Fragen gewesen sein.
    Entschuldigt, wenn in diesem Forum schon die eine oder andere Frage in einem anderen Thread beantwortet wurde. Nobody ist perfect - man kann nicht alles aufanhieb finden

    mFg

  2. #2
    Avatar von Nurve
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein

    Standard AW: Problem mit SWEP und VMF-Loader, und und und....

    Öhms, kann mir auch mal wer helfen?

    mFg

  3. #3
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: Problem mit SWEP und VMF-Loader, und und und....

    zu frage nr. 4 du musst die sachen im gefreezeden zustand spawnen (lässt sich gleube ich einstellen) und dann zusammenwelden denn wennn man es entfreezed sind die sachen ned aneinander geweldet(befestigt)

    ich hoffe das ich dir damit geholfen habe

    EDIT: wegen den anderen fragen habe ich leider keine antworten sry!

  4. #4

    Standard AW: Problem mit SWEP und VMF-Loader, und und und....

    zu Frage 2.
    Ja es gibt eine swep die die Masse von Gegenständen ändern kann.
    Werde sie auch mal gleich ausprobieren.
    Masster

  5. #5
    Avatar von Nurve
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein

    Standard AW: Problem mit SWEP und VMF-Loader, und und und....

    Danke für eure Antworten, ich werde später das ganze mal ausprobieren
    Aber eine Frage hätte ich da noch. Wie kann man einstellen, dass die sachen freezed respawned werden? Wenn ich nämlich die Gegenstände mit der Bau-Swep (ich komme grade nicht auf dem Namen der Waffe) freeze, fallen die Sachen trotzdem ineinander

    mFg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •