Nuja, ich hab mir das Menü von Garry's Mod angesehen und fand es ziehmlich hässlich... Also hab ich mich mal drangemacht und ein Wallpaper dafür gemacht.
Das Logo auf der rechten Seite wurde von Quarks51 gemacht!
Leider gibt es zurzeit 2 Bedingungen:
Garry's Mod muss (noch) auf Englisch sein.
Garry's Mod muss (noch) auf 1024 x 768 sein.
Hier ist das Bild OUTGAME. Ich habe extra den Umriss um die Buttons gemacht weil die von standart Weiß sind. (Deshalb muss Gmod auch auf englisch und 1024x768 sein, weil das sonst nicht hinhaut. Hier seht ihr wieso.)
Und Hier wie ihr es Ingame sehen werdet. <-- Sieht viel besser aus als das "Originale" (Outgame ver.) und wird am Ende ja auch das einzige sein, dass ihr seht!
Anmerkung: Dieses "Addon" wird euer aktuelles Wallpaper und den text "Garrys Mod Nine" im Hauptmenü löschen. Für das Wallpaper könnt ihr ein Backup machen
und um den Text wiederzubekommen einfach inCode:(C:\Programme\Steam\Stemapps\Sourcemods\Gmod 9\Console\Background01.vtf)
gehen und die zwei "//" vorCode:C:\Programme\Steam\Stemapps\Sourcemods\Gmod 9\gameinfo.txt
wegmachen.Code:// title "Garry's Mod" // title2 "Nine"
Installation: Einfach den inhalt des archives nach (default) C:\Programme\Steam\Steamapps\Sourcemods\GMod 9\ entpacken.
Download!