Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einfache Kisten

  1. #1

    Standard Einfache Kisten

    Hi. Da ich gerne mit Kisten rumspiele (ned falsch verstehen ) bräuchte ich mal einfachere Kisten. Sollten so groß sein wie die normalen zwei und ohne "sterbegrafik" wenn se kaputt sind sind se halt weg . Man kennst sicherlich das Problem das wenn 100 kisten hochgehen man im Multiplayer erstma ned mehr viel machen kann....

    Hat also wer vlt. en download Link oder kann sowas selber machen "so schwer müsste es ja ned sein einen würfel zu machen" Danke schoma

    mfg Milkakuh

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Einfache Kisten

    Schwierig, weil man Brushes nicht mit dem VMF-Loader spawnen kann, zumindest nicht in Gmod 9
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard AW: Einfache Kisten

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Schwierig, weil man Brushes nicht mit dem VMF-Loader spawnen kann, zumindest nicht in Gmod 9
    Das hier ist im Model Bereich, nicht im Mapping Bereich .
    Eigentlich müsste man nur ein Kisten-Model machen, dann beim Compilieren einfach als Breakable compilieren lassen, und einfach keine models angeben, die entstehen, sobald die Kiste kaputt geht. Allerdings hab ich grad keinen Computer mit 3dsMax zur verfügung.

  4. #4

    Standard AW: Einfache Kisten

    Jo.
    Nach ner langen gmod Pause(leider) hab ich nach ca. einer Woche wieder das Problem gehabt das es ruckelt wenn die Kisten kaputtgehen. Hört sich ja nicht schwer an was Pronoob da beschrieben hat. Nur leider kann ich es nicht und wollte ma Fragen ob sich wer die Mühe (oder einfachheit) das zu machen.

    Danke schoma im Vorraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •