Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RP Server

  1. #1

    Standard RP Server

    Gute deutsche RP Server und Build server wo KEIN mist gebaut wird hier bitte posten bin nämlich auf der suche

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: RP Server

    Zitat Zitat von Spike²
    Gute deutsche RP Server und Build server wo KEIN mist gebaut wird hier bitte posten bin nämlich auf der suche

    gibts eigentlich nicht auf jeden server wo grad der Admin ne Sekunde lang weg war wird schon "gemingebagt" naja aber vielleicht welche mit passwort



  3. #3

    Standard AW: RP Server

    Ja ich suche ja RP Clans die RICHTIG RP Maps spielen also Jobs laden und so... passwortserver wäre klasse, wenn ich auf einen draufkäme bin richtig RPger und ich hasse die mingebags die meinen sie wären die "ober-coolsten-prop-spawner-und-killer"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •