Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Rennstrecke

  1. #1

    Die Rennstrecke

    Die Rennstrecke

    Bei ner Runde gmod uaf Hugeflatmap mit nem Freund ist diese spaßige Rennstrecke enstanden:



    Sie besteht aus 540 probs (329 frozen und 211 unfrozen).

    ....Frozen:

    Unfrozen :

    Dann ma en paar screens der Strecke :


    Der Start


    tödliches Eckchen


    tödlcihes Eckchen die 2.



    2 nette Fallen für den Hintermann..


    und der Zeileinlauf

    Toll !! Da wär ich auch gerne mitgefahren....

    Kein Problem... Hab mir natürlich *man siehts an den Screenshots* die Mühe gemacht es mit der Copygun zu saven. Erstma alle Sachen die Fest seien sollen und dann noch die Kisten und Fässer die wegfliegen können.

    Download links : http://rapidshare.de/files/27641927/rennfrozen.cgs.html
    http://rapidshare.de/files/27641959/...rozen.cgs.html

    Hoffe jeder weiss wie mans lädt... Im Spiel dann erst die ganzen frozen sachen spawnen und hinterher erstma phys_timescale auf 0 setzen und unfrozen sachen hineinspawnen. Dann wieder phys_timescale auf 1.00 ,die Strecke nach Fehler untersuchen und beheben und schon kanns Rennen Losgehen!!!*sollte so aussehen wie öben aufm screenshot*

    Wem das zu doof war en Video wie ich die Strecke aufbaue: ---toll kack quali erkennt nix--- kommt noch

    Spielregeln

    Natürlich geht nix ohne regeln . Naja eigentlich sits jaeuch überlassen aber habe da 3 Spiel-Vorschhläge.

    1.Ganz normal mitm Hovercraft durchfahren bis zum Ziel.. natürlich mit 2 mann
    2.Zu fuss nur mit der Gravity-Gun bis zum Ziel. Zwichendurch vlt. mit Kisten nach dem Gegenspieler schmeissen.
    3.Jeder hat ein Fass in seiner Farbe und muss es bis zum Zielb bringen.natürliuch auch nur mit der Gravity-Gun.

    Naja wer tot ist hat verloren und es wird neu begonnen. Damits ned all zu einfach wird kann man natürlich noch combines mit Smg's auf die Holztürmchen stellen.*Frage : bei mir schmierts immer ab wenn ich ned andere Waffe beim Npc Spawn einstelle.Hat jemand ned idee??*

    Sonstige ideen müssen ned geheimgehalten werden.

    wünsche euch viel Spass
    mfg. Milkakuh

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Die Rennstrecke

    WOW das ist ja mal klasse *download*

    noch ne spielidee

    1. Jeder hat ein Airboat das Airboat ist mit ner Kiste verbunden die mann ins Ziel fahrn muss aber sie darf nicht zerstört werden

    2. Jeder baut sich einen eigenen Wagen(egal welche Thurster stärke bei zu viel rasst mann ja sowieso in die Ecken) und muss damit ins Ziel fahren (der Wagen muss aus Holz sein)



  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Die Rennstrecke

    Und als Map würde das mit der Gestaltung und ordenlichen Fallen noich besser sein.

    Aber sonst siehst ganz nett aus bau ich vielleicht mal als Map nach und geb dir die Idee Credits

  4. #4

    Standard AW: Die Rennstrecke

    Nunja würd da gerne noch Fallen einbauen ist auch nicht so schwer wa. Aber man kann die physiks(weld etc.) ned per copy gun saven. Freund hatte scho idee mit hammer alles zu machen.Hab schoma versucht damit was zu bauen .. aber da elastics und so einbauen krieg ich ned hin.Werd mich heute Abend nachm skaten ma dransetzen.
    Geändert von Milkakuh (31.07.2006 um 13:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •