Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer PC =/

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard Neuer PC =/

    Hi,
    Mir ist jetzt endlich klar was ich brauche ich brauche keine neue Grafikkarte, keine neuen Arbeitsspeicher und keine neue Festplatte!
    Ich brauche einen neuen Computer und das möglichst Schnell!
    Doch wie immer ist das Geld das problem könnt ihr mir helfen und sagen was Preislich am besten ist und auch einpaar Jahre (so 2 ) reichen würde?

    Bin verzweiffelt weil ich keine Ahnung habe wie ich mir das finanzieren kann
    Sagen wir mal so Oblivion mit hohen einstellugen ruckel frei geniessen das wer mein Ziel
    Geändert von CyberVampire (27.07.2006 um 22:30 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard AW: Neuer PC =/

    Erstmal: Wie alt bist du Snake? Wäre ganz gut zu wissen wegen Aushilfsarbeit, etc., da verdient man net schlecht (zumindest wo ich wohne)
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Neuer PC =/

    Ich würde mir jetzt keinen neuen PC kaufen, da Anfang 2007 DirectX 10 rauskommt.

  4. #4

    Standard AW: Neuer PC =/

    Hi alle Susama
    Ich wollt mir auch einen neuen Pc kaufen ich habe auch schon das Geld dafür, doch ich habs mir noch mal genauer überlegt und kaufe meinen neuen Pc erst 2008, denn man hat mir gesagt dass wenn Windows Vista und auch neue Pc´s noch rauskommen (2007) dass Windows Vista auf den 2007 Pc´s noch immer nicht korrekt laufen wird und ich denke 2008 ist es dann so weit *freu*
    alle susama

  5. #5

    Standard AW: Neuer PC =/

    Also, ich hab mir gestern einen neuen PC bestellt, besser gesagt, die einzelteile dafür. Allerdings nicht weil mein alter PC zu schlecht ist (höchstens n bisschen), sondern weil mein PC kaputt ist. Er verkraftet noch nicht einmal mehr den normal-Betrieb . Anscheinend liegt es bei mir am CPU, allerdings ist mein Mainboard so alt, das ich mir n neues kaufen muss. Auf das neue passt dann aber meine AGP Graka nicht mehr, deshalb brauch ich die auch noch neu. Tja, so kanns gehen
    Ps:
    Ich hohl mir n Dual-Core CPU und ne Radeon x1800


    Deshalb war ich jetzt ne Zeit lang nicht on. Das schreib ich grad net an meinem PC
    Ps²:
    Das Problem hatte ich auch schon, bevor ich die Vista-Beta installiert hab.

  6. #6
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Neuer PC =/

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Erstmal: Wie alt bist du Snake? Wäre ganz gut zu wissen wegen Aushilfsarbeit, etc., da verdient man net schlecht (zumindest wo ich wohne)
    16?

    bluber geräusche mach*
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #7

    AW: Neuer PC =/

    Wollte keinen Extra Thread aufmachen, deshalb schreib ich das hier mit dazu also:
    Ich habe in nächster Zeit vor mir einen neuen PC zu kaufen und zwar einen von www.pandaro.de Nun meine Frage: Sollte ich bis 2007 warten weil da DirectX 10 rauskommt und teurer bezahlen weil da die Mehrwertsteuer höher wird oder mir einen dieser beiden PC's kaufen: PC1 http://www.pandaro.de/pinfo/xP/GAME-...ca027e5a95cb97 PC2 http://www.pandaro.de/pinfo/xP/GAME6...ca027e5a95cb97

    Nun die nächste Frage: Falls ich mir nun doch 2006 nen PC hole welchen der beiden sollte ich nehmen bzw. welcher ist besser?

    Gruß Ko

  8. #8
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Neuer PC =/

    mmh kauf dir lieber den ersten denn amd ist besser zum gamen.

    PS: LoL der 2te pc hat genau mein gehäuse nur in weiß und ich in schwarz

  9. #9

    Standard AW: Neuer PC =/

    Aber der D Prozessor mit Dual Core ist denke ich besser. Es geht mir Hauptsächlich darum ob 2x GeForce 7600GS oder 2xRadeon X1600 besser ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •