Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Englishlern programme e.c.

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard Englishlern programme e.c.

    Könnt ihr mir ein Englishlern Programm entfehlen?
    Ich würde so gern English lernen und mein alter Lehrer meinte sogar ich hätte talent in English ... aber das nüzt mir nichts wenn ich es nicht fördern kann
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Grundkentnisse könntest du in Schulbüchern lernen. um das dann zu verbessern immer mehr auf englischen webseitem rum gucken und lesen.

  3. #3

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Erstmal muss ich sagen, das ich es toll von dir finde, dass du freiwillig lernen willst(ich wünschte, ich könnte das von mir sagen)!

    Programme kann ich dir nicht geben, aber hier ein paar Seiten, die ich per google gefunden habe, auf denen du dich ja mal umsehen kannst(hab sie mir nur kurz angeschaut, scheinen alle relativ gut zu sein):

    http://www.ego4u.de
    http://www.kico4u.de/
    http://www.esl-lab.com/
    http://www.englisch-lernen-im-internet.de/


    Hier noch eine Pdf, in der du den größten Teil der Gramatik findest.


    Am besten lernst du eine Sprache allerdings, durch anwenden(reden, schreiben, lesen)! Also versuch möglichst viel Englisch zu reden. Oder setzt dich mal einen Nachmittag hin und stöber auf Englischen Homepages nach langen Texten zum lesen.


    Achja, bevor ich es vergesse. Wenn du mal ein Wort nicht weißt, das frag LEO.

    Viel Glück beim Lernen

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  4. #4

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Ich würde dir auch Quickdic ans Herz legen, ein Vokabelprogramm, hat auch ein paar Spiele.
    MfG
    KILLTHIS
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #5

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Ich würde dir auch Quickdic ans Herz legen, ein Vokabelprogramm, hat auch ein paar Spiele.
    MfG
    KILLTHIS

    Kann ich auch nur empfehelen, aber leider kann man damit keine ganzen Sätze übersetzen lassen

  6. #6
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Du bist 16 und kannst noch kein Englisch? =/

  7. #7

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Er geht auf eine Sonderschule

  8. #8
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Na dann will ich mal nichts sagen, solltest dich dann anstrengen un die Hauptschule irgendwie nachholen, ist wichtig!

  9. #9
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Englishlern programme e.c.

    Danke für die hilf!
    wer weiß vielleicht schaffe ichs doch noch English zu lernen
    Einfach nicht hängen lassen und durch ziehen!

    Zitat Zitat von .:CJ:.
    Er geht auf eine Sonderschule
    Falsch, ich ging auf die Sonderschule jetzt BBS
    Geändert von CyberVampire (28.07.2006 um 02:09 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •