Da es wirklich alle tun, werde ich auch mal Werben. =)
Infos:
-Wir sind kein Funclan, das soll heißen, dass ihr auch bereit sein müsst bei Projekten wirksam mitzuarbeiten(man wird aber nicht gezwungen)
-Wir besitzen einen Clanserver, und spielen auch sehr häufig darauf (trotz mancher fehlender Mods)
-Die neue HP ist in bearbeitung und bald veröffentlicht(werde den Link dann nachtragen)
-Wir sind derzeit noch 7 aktive Leute (Ishii, Super Mario, Pronoob, Chris, Rob, Flowstyler, Spike und ich), der rest wurde gekickt oder hatte einen zwischenfall (PC kaputt usw.)
[ADD]:-Wir besitzen nun einen Teamspeak 2 Server von Ishii (sponsored by UTN-Hosting.de, vielen dank!)
[ADD]-Da wir einen neuen Member haben, den Spike, haben wir gleichzeitig auch einen neuen Siteadmin der seine Arbeit wirklich gut macht! Hier die Page, sie ist noch nicht ganz fertig: www.totalconstructors.de.vu
[ADD]-Unser PartnerClan ist der -=[SC]=-, vielleicht schaut ihr auch mal unter www.strider-clan.de.vu, Erik ist der Leader des Clanes und sucht vergeblich nach Membern, vielleicht könnt ihr ja ein bisschen weiterhelfen.
Vorraussetzungen:
-Ihr solltet denken können
-Teamfähig und nett sein
-Euch nicht wie ein Kleinkind benehmen
-Wenn ihr Bilder, Videos oder sonstiges für den Clan anfertigt, seid nicht enttäuscht wenn ich es als schlecht abstreiche und deshalb nichts davon veröffentliche (allerdings werde ich euch etwas Nachhilfe geben damit ihr euch bessert)
-Ihr solltet nicht arogant sein, und euch nicht als Progamer halten
-Ihr benötigt Msn Messenger (haben uns alle darauf eingestellt)
-Die Vorschriften des Leaders bzw. Co-Leaders einhalten, und keinen ärger machen (mit anderen Membern sowohl auch auf dem Clanserver)
-Denkt ja nicht, euch nur zu Bewerben, weil ihr auf den Clanserver wollt
-Das wichtigste: Ihr sollt AKTIV sein, sprich, in der Woche mal oft wie möglich ihr Zeit habt erscheinen, und wochenends etwas mehr.
Bitte nur direkte Fragen in diesem Thread und KEINEN Smalltalk.
Bei Interesse meine Msn Messenger Addy: [email protected]
als alternative: [email protected] (Co-Leader)
Als zweite alternative schreibt mir eine PN, wir besprechen notfalls wie es weitergehen soll.
Progamer sein, bedeutet nicht gleich ein guter Member zu sein (hoffe ihr versteht). =)
![]()