Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [Total Constructors]

  1. #1
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard [Total Constructors]

    Da es wirklich alle tun, werde ich auch mal Werben. =)

    Infos:
    -Wir sind kein Funclan, das soll heißen, dass ihr auch bereit sein müsst bei Projekten wirksam mitzuarbeiten(man wird aber nicht gezwungen)
    -Wir besitzen einen Clanserver, und spielen auch sehr häufig darauf (trotz mancher fehlender Mods)
    -Die neue HP ist in bearbeitung und bald veröffentlicht(werde den Link dann nachtragen)
    -Wir sind derzeit noch 7 aktive Leute (Ishii, Super Mario, Pronoob, Chris, Rob, Flowstyler, Spike und ich), der rest wurde gekickt oder hatte einen zwischenfall (PC kaputt usw.)
    [ADD]:-Wir besitzen nun einen Teamspeak 2 Server von Ishii (sponsored by UTN-Hosting.de, vielen dank!)
    [ADD]-Da wir einen neuen Member haben, den Spike, haben wir gleichzeitig auch einen neuen Siteadmin der seine Arbeit wirklich gut macht! Hier die Page, sie ist noch nicht ganz fertig: www.totalconstructors.de.vu
    [ADD]-Unser PartnerClan ist der -=[SC]=-, vielleicht schaut ihr auch mal unter www.strider-clan.de.vu, Erik ist der Leader des Clanes und sucht vergeblich nach Membern, vielleicht könnt ihr ja ein bisschen weiterhelfen.

    Vorraussetzungen:
    -Ihr solltet denken können
    -Teamfähig und nett sein
    -Euch nicht wie ein Kleinkind benehmen
    -Wenn ihr Bilder, Videos oder sonstiges für den Clan anfertigt, seid nicht enttäuscht wenn ich es als schlecht abstreiche und deshalb nichts davon veröffentliche (allerdings werde ich euch etwas Nachhilfe geben damit ihr euch bessert )
    -Ihr solltet nicht arogant sein, und euch nicht als Progamer halten
    -Ihr benötigt Msn Messenger (haben uns alle darauf eingestellt)
    -Die Vorschriften des Leaders bzw. Co-Leaders einhalten, und keinen ärger machen (mit anderen Membern sowohl auch auf dem Clanserver)
    -Denkt ja nicht, euch nur zu Bewerben, weil ihr auf den Clanserver wollt
    -Das wichtigste: Ihr sollt AKTIV sein, sprich, in der Woche mal oft wie möglich ihr Zeit habt erscheinen, und wochenends etwas mehr.
    Bitte nur direkte Fragen in diesem Thread und KEINEN Smalltalk.
    Bei Interesse meine Msn Messenger Addy: tobi4485@hotmail.com
    als alternative: shibbie@hotmail.de (Co-Leader)
    Als zweite alternative schreibt mir eine PN, wir besprechen notfalls wie es weitergehen soll.
    Progamer sein, bedeutet nicht gleich ein guter Member zu sein (hoffe ihr versteht). =)

    Geändert von Tobi4444 (04.08.2006 um 12:15 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: [Total Constructors]

    bin dabei xD
    Geändert von Spike² (03.08.2006 um 17:11 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: [Total Constructors]

    Wieso? Etwa nur 10 Minuten pro Tag?
    Es ist ja nicht so das man absolut jeden Tag da sein muss, aber man sollte oft da sein, sodass man auch nicht alle Clantreffen verpasst, denn die sind spontan nach Lust und Laune.
    Geändert von Tobi4444 (02.08.2006 um 10:32 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: [Total Constructors]

    Mal rein aus neugier: Was tut ein Gmod clan oder besser was bringt er?
    Baut man mit allen Membern an einer Constraption oder wie ist das gedacht?

    Es gab mal so ein Sprichwort: "Viele Köche verderben den Brei" kann mir vorstellen dass es bei Gmod nicht anders ist.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sentinel für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: [Total Constructors]

    würde ich mich auch mal fragen also ich hase es zusammen etwas zu bauen

    |Add me!|My Blog| Music is life

  7. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Total Constructors]

    Hmm ich selber als Clanleader vom -=[Strider-Clan]=- weiß es selber auch nciht was ich mit meinen Leuten amchen soll

  8. #7

    Standard AW: [Total Constructors]

    also ich mache immer drag rennen mit selbst gebauten autos die thruster stärke is egal und jeder hat NOS(lachgas)

    |Add me!|My Blog| Music is life

  9. #8
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: [Total Constructors]

    Zitat Zitat von $uPPenKön!g
    Mal rein aus neugier: Was tut ein Gmod clan oder besser was bringt er?
    Baut man mit allen Membern an einer Constraption oder wie ist das gedacht?

    Es gab mal so ein Sprichwort: "Viele Köche verderben den Brei" kann mir vorstellen dass es bei Gmod nicht anders ist.
    Mal ne andere Frage, was tust du mit deinen Kumpels wenn du mit ihnen Gmod spielst?
    Kennst du die Antwort, kennst du auch die Antwort auf deine Frage.
    Es geht (jedenfalls bei uns) nicht um irgendso einen Duellscheiss oder Wars, wie Beispielsweise in CS-Clans. Sinvoll ist es also, etwas zu machen was nunmal jeder vernünftige Mensch in Garry's Mod macht, beispielsweise RP'en, das ist also ganz praktisch, da wir eine zusammenwirkende Gruppe bilden, und das spielen viel angenehmer macht, und wir nicht irgendwelche Mingebags (wie auf häufigen Public's) ertragen müssen, also spielen wir auf selbst erstellten Servern oder auf dem Clanserver mit Passwort (logischerweise).
    Manchmal (ich jedenfalls) machen wir Screenshots oder Videos, die wir dann auf der HP veröffentlichen, das dann als Stuff von unserem Clan gilt, jedenfalls wenn mal die HP fertig wird. Zurzeit arbeite ich an einer Clanmap, wird aber eher mittelmässig da ich nicht gerade der Profimapper bin.
    Und keinen Smalltalk mehr.

  10. #9

    Standard AW: [Total Constructors]

    So unsere neue HP ist fertig:

    http://totalconstructors.de.vu/

  11. #10

    Standard AW: [Total Constructors]

    Zitat Zitat von http://totalconstructors.de.vu/
    Wir sind ein Clan von Garry's Mod, einer Modifikation für Half-Life 2, in der es möglich ist verschiedene Dinge mit Hilfe der Half-Life 2 Physik-Engine Dinge zu konstruktieren und weiteres.
    Es geht nur ein Ding zur Zeit, das andere solltet ihr rausnehmen

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •