Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

  1. #11

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Ich hab da son Problem
    Ich hab mein Computer bei meinem nachbarn. Dort Spielen wir meisst gegeneinander Counter-strike source und Hl2 Deathmatch. Er hat sich im laden Hl2 gekauft. Ein anderer freund hat sich nur das Cs:s pack gekauft. jetzt sind auf diesem Computer 2 Accounts. Das mit Hl2 und das Ohne. Der mit hl2 kann natürlich gmod spielen, wir wollen mit ihm spielen. ich hab nun deine Geniale Idee ausprobiert aber es geht hier nicht, da wahrscheinlich das Hl2 auf dem Computer installiertr ist. Wenn der Ordner Sourcemods in jedem Account wäre, ginge es wahrscheinlich,da der ordner jedoch direkt in Steamapps ist , glaube ich, ist das das problem. Ich habe an diesem Computer schon oft mit account A(der der Hl2 hat) gespielt. Ich hab deine neue gameinfo in den schon Vorhandenen gmod ordner reinkopiert. Dann habe ich Steam mit dem account B 8der der es nicht hat ) gestartetm, doch dieser Sieht Gmod 9 nicht. kann mir bitte jemand helfen ?

  2. #12

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Zitat Zitat von Sohn des Teufels
    Ich hab da son Problem
    Ich hab mein Computer bei meinem nachbarn. Dort Spielen wir meisst gegeneinander Counter-strike source und Hl2 Deathmatch. Er hat sich im laden Hl2 gekauft. Ein anderer freund hat sich nur das Cs:s pack gekauft. jetzt sind auf diesem Computer 2 Accounts. Das mit Hl2 und das Ohne. Der mit hl2 kann natürlich gmod spielen, wir wollen mit ihm spielen. ich hab nun deine Geniale Idee ausprobiert aber es geht hier nicht, da wahrscheinlich das Hl2 auf dem Computer installiertr ist. Wenn der Ordner Sourcemods in jedem Account wäre, ginge es wahrscheinlich,da der ordner jedoch direkt in Steamapps ist , glaube ich, ist das das problem. Ich habe an diesem Computer schon oft mit account A(der der Hl2 hat) gespielt. Ich hab deine neue gameinfo in den schon Vorhandenen gmod ordner reinkopiert. Dann habe ich Steam mit dem account B 8der der es nicht hat ) gestartetm, doch dieser Sieht Gmod 9 nicht. kann mir bitte jemand helfen ?

    hab das gleiche Problem :/

    Hab mehrere ACCs doch kann mit dem ACC wo nur Cs:S vorhanden ist net spielen :/

  3. #13
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Die Patches funzen nicht mehr =(
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #14

    AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Hallo,

    also ich hab das mit den Patches nicht zum laufen gebracht.

    Aber ihr hattet früher in den FAQ's eine Möglichkeit stehen, die auch Funktioniert hat.

    Ich selber spiele GMod schon lange mit HL2: Deathmatch.

    Da diese Anleitung hier nicht mehr geführt ist, gibts die hier nochmal von mir:


    Schritt 1:

    GMod Downloaden und Installieren (In das SteamApps Verzeichniss)


    Schritt 2:

    Verknüpfung von "Steam.exe" auf dem (vorzugsweise) Desktop anlegen.


    Schritt 3:

    Rechte Maustaste auf die Verknüpfung, dann Eigenschaften.


    Schritt 4:

    Im Registerkärtchen "Verknüpfung" muss dan folgendes rein:

    Ziel: E:\Spiele\Steam\Steam.exe -applaunch 320 -game E:\Spiele\Steam\SteamApps\[email protected]\SourceMods \gmod9 -console

    Ausführen in: E:\Spiele\Steam\SteamApps\[email protected]\SourceMods \gmod9

    Dies hier bezieht sich auf MEINE Installation von GMod und Steam.
    Natürlich müsst ihr EUER Verzeichniss nutzen.

    das "-applaunch 320" sagt, dass das Spiel mit HL2 Deathmatch gestartet werden soll.
    das "-game" gibt an, in welchem Verzeichniss die Mod sich befindet.
    das "-console" macht die Console (glaub ich) verfügbar.


    Schritt 5:

    Bestätigen mit OK. Verknüpfung starten. GMod spielen



    Ob man mit anderen -applaunch Werten auch mit CS:S Spielen kann, kann ich leider nicht sagen.


    mfg

    Chaot

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DerGrosseChaot für den nützlichen Beitrag:


  6. #15

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    @ Chaot:

    Der SourceMods Ordner liegt aber im SteamApps Ordner und nicht im "[email protected]" Ordner!

  7. #16

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Nuja, es funktioniert bei mir, von daher isses mir waYne xD

    Aber vllt liegt es daran, dass der Patch nich geht xD

    Zumindest hab ich einen in "[email protected]"

  8. #17

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Wenn ihr diese Datei herunterladet und in de gmod9 Ordner entpackt, hat dass den gleichen Effekt wie eine Verknüpfung bei der unter "applaunch" eine andere Zahl steht. Garrys Mod wird dann aber auch normal in der Liste der Steam Spiele angezeigt.

  9. #18
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Wenn ihr diese Datei herunterladet und in de gmod9 Ordner entpackt, hat dass den gleichen Effekt wie eine Verknüpfung bei der unter "applaunch" eine andere Zahl steht. Garrys Mod wird dann aber auch normal in der Liste der Steam Spiele angezeigt.
    Jo eigentlich schon, aber es klappt nicht mehr einmal gings auch bei mir
    Ich schätze Valve hat irgentwas gemacht was den neben effeckt hat das die Patches nicht mehr funktionieren.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  10. #19
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    Ich liebe dich
    schrei doch gleich

    du:ich will ein kind von dir
    er: nimm dir eins weg draußen stehen drei

    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  11. #20

    Standard AW: GMod für HL2:Deathmatch, CS:S und Episode One

    bei mir funktioniert der patch auch nich.was soll ich machen????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •