Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: riesige map

  1. #11

    AW: riesige map

    Zitat Zitat von t0x1c
    jo schonmal danke für deine map amul ist ganz gut
    ich hab hier mal meine vorstellungen meiner eigenen map hingeschrieben

    nicht wundern der text steht schonmal irgentwo hab ich geschrieben hatte keinenn bock nomma zu schreiben

    ok hier ist euer erster auftrag
    ihr kennt sicherlich die map freespace03
    ist bekanntlich die größte gmod map
    ok die fläche undgefähr so groß wie freespace
    aber es sollen 3 ebenen sein
    man spawnt ganz oben auf der ersten ebene auf der ein haus ist in diesem haus ist eine luke im boden die sicht nicht vom rest des bodens unterscheidet
    wenn man mit E an die luke geht geht diese auf
    wichtig ist die luke darf man nicht erkenen in dieser luke geht ein tunnel nacht unten mit einer leiter zur nächsten ebene die sogenannte admin ebene
    da auf dem server auf dem sie raufsoll kein noclip angemacht werden kannt können auch nur spieler in die anderen 2 ebenen die diesen trick kennen
    ok von der 2ten ebene aus in die dritte zu kommen sollte ein zahlencode an der wand eigegeben werden sodas sich wieder ein weg freigibt
    das codefeld sollte so aussehen :
    7 8 9
    4 5 6
    1 2 3
    ok nun zu den ebenen
    ebene 1 : auf dieser ebene sollte eine große hohe halle sein so etwa wie bei freespace
    desweiteren sollten 2 dunkle räume sein in der größe des raumes bei gm construct aber sodas man die räume mit dynamischen licht das man selber hinbauen muss ausleuchten kann
    ebene 2 : da diese ebene unterirdisch ist sollte diese ausgeleuchtet sein aber so das man die einzelnen lichtpunkte nicht sieht
    hmm auf dieser ebene sollte in einer eckte ein see sein der wie ein viertel eines kreises mit der spitze in der ecke liegt er sollte fast ein 4tel der 2ten ebene bedecken in die ecke gegenüber des see`s soll ein schwimmband mit einem sprungturm aus holz (aber nicht zerstörbar)auf dem man mit einer leiter kommt das schwimmbad sollte man per knopfdruck mit einer unzerstörbaren durchsichtigen glasplatte schliesen können (das schwimmbad hab ich auf irgenteiner karte ma gesehen Very Happy die karte war irgentwas mit pigispenv4 oder so)
    ebene 3 : gestalltet sie wie sie euch passt
    ok eins muss auf die 3te ebene ein haus in dem es teleporter gibt
    ein teleporter in die 2te ebene zum see und zum schwimmbad und ein teleporter nach oben auf die erste ebene
    das haus soll man durch eine knopcombination betreten können
    oder durch ein code wie bei dem weg zur ebene 3
    Böden : ebene 1 gras
    ebene 2 wüste
    ebene 3 schnee

    den code für die zahlenfelder sollen nicht bekanntgegeben werden und nur mir gesagt werden die map wird erstmal auf einem clanserver getestet dann auf einem public gmod server gestellt auf den 8 oder 12 leute können


    wow, mir würde es gefallen Kann mir die vllt jemand schicken, oder könnte die jemand ins internet laden damit sie jeder saugen kann? Bitte
    die map muss total schön aussehen.. bitte schickt sie mir dann auch

  2. #12
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: riesige map

    1. Der Thread ist schon einen Monat alt
    2. Glaube nicht das die map existiert

  3. #13

    Standard AW: riesige map

    Oh

    Das habe ich jetzt nicht gewusst, das sie schon ein monat alt ist, sorry... bin aber neu hier

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: riesige map

    Zitat Zitat von Neo 3015
    Oh

    Das habe ich jetzt nicht gewusst, das sie schon ein monat alt ist, sorry... bin aber neu hier
    Könntest trozdem mal Lesen before you Postest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •