Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe beim hammer editor

  1. #1

    Standard hilfe beim hammer editor

    also in meinem hammer editor kann ich alle models erstellen aber sie werden im spiel nicht angezeigt ! was mache ich falsch ?

    danke im vorraus

    |Add me!|My Blog| Music is life

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: hilfe beim hammer editor

    Also wenn du Static Objekte wei z.b. CombineTrain als Physik Objekt mahcen willst musst du da es keine Physikalische eigenschaft hat ein prop_physics_override nehmen. Das wird für alle Objekte im Gmod auch benutzt damit sie als Physikalisches Objekt gesapwnt werden. Genau das selbe gilt auch für Prop_Dynamic_Override.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: hilfe beim hammer editor

    ich weiß net warum das bei dir net geht ich nehme normal pysik_prop vieleicht musste die props aus gmod noch darein machen in den hammer
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #4

    Standard AW: hilfe beim hammer editor

    Zitat Zitat von Dark
    ich weiß net warum das bei dir net geht ich nehme normal pysik_prop vieleicht musste die props aus gmod noch darein machen in den hammer
    http://video.google.de/videoplay?doc...ine+ahnung+hat


    @Topic: Ich denke mal dass das was €r!k geschrieben hat dir weiter helfen sollte.

  6. #5

    Standard AW: hilfe beim hammer editor

    ich danke dir erik

    |Add me!|My Blog| Music is life

  7. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: hilfe beim hammer editor

    @pac nachdem ich das gemacht hat ging es bei mir also war das von dir ganz schön unötig
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •