Umfrageergebnis anzeigen: JA Wie habt ihr gmod kennen/lieben gelernt

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Durch steam bei mods

    0 0%
  • Durch nen friend

    6 20,00%
  • Beim surfen

    8 26,67%
  • Wie ich also bei giga oder im tv halt

    10 33,33%
  • Sonstiges

    6 20,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GMOD mmmhh woher kenn ich das

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Ich wollte ma wissen woher und wann ihr gmod kennengelernt habt oder ob es da ne lustige geschichte zu gibt oder so.


    Ich hab gmod in einer einsamen nacht wo ich mal wieder,wo es das noch gab, giga games gekuckt.Da es war der augenblick der in meine geschichte und in einen tiefen platz in mein hirn eindrang (ja richtig gehört sowas hab ich) und ab da an suchte ich es habs gefunden und es ging net lol.Als ich dann meinen neuen rechner hatte *zauber* ging es.


    LOL

    ich hoffe das is kein spam oder so

    naja wie ist es bei euch gewesen
    Geändert von Dark (20.07.2006 um 20:50 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Also ich habe es durch einen lieben Kollegen aus meinen Rival Species Clan entdeckt, der einen Link zu einer HL2 Seite in unser Clan Forum gestellt hatte. (Rival Species ist eine Warhammer 40.000 Half-Life 1 Modifikation)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Ich hab einfach mal giga geguckt und die hatten das im Maxx-bereich.Ich war voll faszinirt von der Mod und hab sie sofort gedownloadet.

  5. #4

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Ich hab es duch Gamestar kennen gelern,

    in irgendner Sonderausgabe, da war GMod aber noch v7

  6. #5
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Ich hab sie öfters beim suchen nach HL2 mod gefunden, aber nie gedownloaded,

    irgendwann bin ich dann auf gmod.garry.tv gegangen und da war ein Countdown zum
    release von 9.0, da dachte ich mir; suppa, des saugste dir, und TADAA

  7. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    @loc gibs die mod noch
    @all ich dachte ers alle finden den thread doof

    das im giga damals war schon geil
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. #7
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Ich bin durch Zufall mal auf dieses Forum gekommen. Hab mich ein wenig umgeguckt und dann noch 2-4 Wochen immer wieder im Forum geguckt ohne mich anzumelden. Und irgendwann hab ich mir gesagt, Mensch den Mod kannste doch auch eigentlich mal runterladen. Gesagt getan ein bisschen mit rumgespielt. Dann habe ich noch 1 Monat weiter im Forum angeguckt. Immer nur ausschließlich als Gast. Deswegen haben meine ersten Bilder auch gleich kein Wasserzeichen
    Seitdem hab ich auch keine einzigen Bilder mehr gemacht Hab mein GMod so verpfuscht das ich keine Spielfiguren mehr spawnen kann. Hatte aber auch schon so viele Zusatzsachen. Bin zu faul alles neu zu installieren. MAcht sowieso viel mehr Spaß mit euch zu diskutieren und über irgendetwas zu labern.
    Na ja und jetzt sitzt ich hier... stütze mein Kinn auf eine 1 Liter Tetrapack Eistee Tüte und schreibe diesen Text. So langsam tut mein Kinn weh. Ach was solls......

  9. #8

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Oh das ist lange her........
    Damals war ich noch mit einer stolzen 56k leitung ausgerüstet, und bin gelangweilt durchs netzt gestöbert.
    Da ich ein ziemlicher fan von Hl2 war habe ich in einen forum nach mods danach gesucht, im ordner "Minni Mods" Habe ich dann Gmod gefunden, die mod war nicht sonderlich groß gewesen darum war es sogar möglich sie mit meinen 56k Flagschiff zu downloaden .

    Gesagt getan, ich war stolzer inhaber von Gmod v5 !

    Und was hatte man doch für einen Spaß gehabt, man war der reinste Mingebag doch es war einfach nur cool.

    Später wurde ich auch bei GIGA Games darauf aufmerksam gemacht, die hatten aber eine bessere version, glaube v7 oder v8, war wieder total fasziniert und hab mein 56k Maschienchen angeworfen um ne neuere Version zu downloaden.

    Seit mitlerweile 1 Jahr bin ich gotseidank von 56k erlöst.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sentinel für den nützlichen Beitrag:


  11. #9

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    ich hab auch bei giga version 4 oder 5 gesehen und hab mich sofort verliebt
    Tokio Hotel Verarsche Forever

  12. #10

    Standard AW: GMOD mmmhh woher kenn ich das

    Hatte Version 7.0 auf einer alten Gamestar DVD entdeckt und ausprobiert, keinen Server im Internet gefunden und mir dann 8.3b runtergeladen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •