Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server

  1. #1

    hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server

    Hallo mir muss jemand helfen ich bekomme wenn ich auf meinem dedicatet server etwas von gmow3 oder phx pack spawnen will in der console folgende fehler meldung:

    Error! Variable "$reflectentities" is multiply defined in material "phoenix_storms/glass"!

  2. #2
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server

    Zitat Zitat von coolman3 Beitrag anzeigen
    Hallo mir muss jemand helfen ich bekomme wenn ich auf meinem dedicatet server etwas von gmow3 oder phx pack spawnen will in der console folgende fehler meldung:

    Error! Variable "$reflectentities" is multiply defined in material "phoenix_storms/glass"!
    kannst du die models trotztdem spawnen?
    ich hab solche errors staendig irgendwo und bei mir funktioniert alles
    duerfte nicht das riesen problem sein

    edit:
    zumal der server eh keine grafiken berechnet

  3. #3

    AW: hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server

    ich kann die nit spawwnen ich drück angenimmenn auf die torpedo oder kanone oder sonst irgendwas da kommt dann garrnichts auch wenn icnb hundert mal draUF KLICKE

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server

    Es wäre nett, wenn ihr ein wenig auf die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung achten würdet

    Welche Version von Phoeix Storms Model Pack hast du? Kannst du mal den Download-Link angeben?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •