Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: erster Versuch

  1. #1

  2. #2
    Avatar von Blake
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    City 17

    Standard AW: erster Versuch

    ähm warte mal was soll das da ist ja garnichts.... Willkommen bei uns
    S.T.A.L.K.E.R-Fan

    Ich erstelle auf anfrage Avatare und Signaturen

  3. #3
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: erster Versuch

    Man müßte auch ein Bild reinstellen.

  4. #4
    shadex
    Avatar von shadex

    Standard AW: erster Versuch

    Ja ich will noch etwas zu meinen bildern sagen ich besonders zu den strandbar bildern ich habe zur zeit dieser aufnahmen die camera noch nicht benutzt daher noch mit der gravity gun mfg shadex
    Geändert von shadex (18.07.2006 um 23:50 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: erster Versuch

    Lol, sieht aus wie viele Bilder die ich gesehen habe, aber sie sind schlecht. (weisst du ja bereits)
    Anstelle mal immer gm_construct zu benutzen, verwende doch mal Abwechslungsreichere Maps wie einer der unzähligen CS Maps.
    Und du musst darauf achten das man mehr von den Ragdolls sieht, nicht immer so weit weg mit der Kamera.
    Schau dich mal genau im Q-Menü um, und sag mir ob du dort die Funktionen Bloom,DoF und Colour Mod siehst, wenn ja, dann spiele mal ein bisschen damit herum, du wirst schon sehen.
    Auch wenn sie schlecht sind, mach trotzdem weiter, irgendwann bist du auch gut.

  6. #6

    Standard AW: erster Versuch

    ach und sei so nett und steck beim nächsten mal die waffen weg und tu den camera modus, wo das HUD und die waffe verschwinden

  7. #7
    shadex
    Avatar von shadex

    Standard AW: erster Versuch

    Zitat Zitat von Nugiman
    ach und sei so nett und steck beim nächsten mal die waffen weg und tu den camera modus, wo das HUD und die waffe verschwinden


    ja habe ich oben geschrieben warum oder nicht? da hatte ich den cam-mode noch nicht entdeckt trotzdem danke für eure meinungen und ich werde mich mal ein bisschen herumspielen danke mfg shadex

  8. #8
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: erster Versuch

    hi also vom poosing her is das erste bild gar net so schweer nur die anderen sind kagge nimm ne andere map
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •