Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Visitorcenter

  1. #1
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    12.07.2006

    Standard Visitorcenter

    Laded eu ch diese Map die ist der Hammer.
    Das ist so ne Art Museum mit Dinos und ein Restaurant und Hotel.
    Link entfernt von mir
    Geändert von Snake (07.08.2006 um 18:27 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Visitorcenter

    Hört sich interessant an . Werde sie mir mal saugen, testen und wieder schreiben


    Edit1:
    Ganz schön groß .....
    Geändert von Behemoth (17.07.2006 um 20:16 Uhr)
    ei figur lå av grunnen derved ondartet , det blomstene for De om visne ei skumle sjel lå av grunnen derved kald dab alle vann seg for is verwabdelte en skyggen dumpet innover skogen da som figur sjel dahinwelkte da som figur sjel fantes en skyggen en skyggen den kreftene som arg.

  3. #3
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    12.07.2006

    Standard AW: Visitorcenter

    Da sind aber noch einige Bugs drin.
    Z.B ist da eine tür wo man in Museum reinkommt die kann man nur einmal öffnen aber zum Glück gibt es ja zwei Spawnpunkte.
    Dann noch draußen die Grafikfehler nimm am besten nur die Map visitorcenter nicht die andere,weil die kommt mir so vor als wenn sie unfertig wär

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Visitorcenter

    Sieht aus als würde der ersteller der Map nicht gewusst haben wie man Modelle und Texturen in die Map packt.

  5. #5

    Standard AW: Visitorcenter

    Trotzdem muss ich sagen das die map schon sehr schön ist. Nur zu welchem Zweck sie dienen soll ist mir unklar. Wäre vielleicht ne lustige hidden map . Nur fehlt mir noch ein angreifender T-rex oder raptoren oder sonstwas .
    ei figur lå av grunnen derved ondartet , det blomstene for De om visne ei skumle sjel lå av grunnen derved kald dab alle vann seg for is verwabdelte en skyggen dumpet innover skogen da som figur sjel dahinwelkte da som figur sjel fantes en skyggen en skyggen den kreftene som arg.

  6. #6
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    12.07.2006

    Standard AW: Visitorcenter

    Zitat Zitat von €r!k
    Sieht aus als würde der ersteller der Map nicht gewusst haben wie man Modelle und Texturen in die Map packt.
    Also in den Ordner waren die Ordner drinen Models Maps Materials die musste man einfach in den Gmod/folder reinpacken.
    Mit der Map kann man Role play machen so ne Führung kostet etwas.
    Dann ein Hotezimmer naja da ist nur eine Tür im Hotel auf und ein Restaurant

  7. #7
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Visitorcenter

    Nice map , ich hab deinen server gesehen snake mit .:CJ:. wollte rein und die map runterladen ging aber nicht ( auch nicht mit rapidshire )

  8. #8
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    12.07.2006

    Standard AW: Visitorcenter

    Dann Lad die Map aber wenn du drauf kommst dann Kill die NPC nicht bitte sonst ist das so ka wie ich das sagen soll patnik hatt immer gefragt was die für ein Sinn haben und hat se weiter gekillt

  9. #9
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Visitorcenter

    ich kann sie doch nicht runterladen , wer schon in rapid. 48min lang warten kann oO

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Foxenator für den nützlichen Beitrag:


  11. #10

    Standard AW: Visitorcenter

    Eigentlich haben die gar keinen Sinn , sind ja nur zur Verschönerung da ...
    ei figur lå av grunnen derved ondartet , det blomstene for De om visne ei skumle sjel lå av grunnen derved kald dab alle vann seg for is verwabdelte en skyggen dumpet innover skogen da som figur sjel dahinwelkte da som figur sjel fantes en skyggen en skyggen den kreftene som arg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •