Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meine erstenScreenshots

  1. #1
    marcel
    Avatar von marcel

    Meine erstenScreenshots

    Das sind meine ersten Bilder,schreibt mir eure Kritiken und Vorschläge .




















  2. #2

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    Es handelt sich hierbei um einen scherz, nicht wahr?

    Ein Comibe, der an ein Fass gewelded ist was annem Baum hängt
    Eine verkrüppelte Alyx in der Luft und daneben ein Skateboard
    Ein NPC in der Skybox
    Ein random Ravenholm Bild
    Noch eins
    Ein Combine der grade vom Fahrrad fällt, weil er den Lenker nicht festhält
    Zwei... erm... Gebilde
    Ein fliegender Breen (auch verkrüppelt)
    Nochn NPC in der Skybox

    Das soll es sein?
    Geändert von Maurice (23.08.2006 um 18:28 Uhr)

  3. #3
    marcel
    Avatar von marcel

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    Wie meinst du das?


    <Sry die kritiken wurden erst nicht angezeigt>
    Doppelpost-Edit:
    Und wie gesagt meine ersten Bilder!
    Und der Combine is nicht von mir sondern von einem Freund und der fällt auch nicht runter!
    Wenn du gleich willst das ich alles super mache dann zeig mir doch wies richtig geht und mecker nicht!

    mfg Marcel

    Ps: Sry falls das hier gegen rules verstößt
    Geändert von marcel (23.08.2006 um 18:41 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  4. #4
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    das ist wirklich ein witz das kann jedes kleinkind nen paar npc´s spawnen und noch diese anderen sachen
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  5. #5

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    Man kann es auch freundlicher ausdrücken, dass versuche ich jetzt mal:
    Marcel, in diesem Forum ist es üblich nur ausgewählte und einigermaßen gelungene Screenshots zu posten. Das bei dir sogar Screenshots komplett ohne geposte Ragdolls dabei sind, ist für mich der kritischste Punkt.
    Gib dir doch bitte etwas mehr mühe und poste nicht einfach alles was du im gmod9/screenshots Ordner findest.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Man kann es auch freundlicher ausdrücken, dass versuche ich jetzt mal:
    Marcel, in diesem Forum ist es üblich nur ausgewählte und einigermaßen gelungene Screenshots zu posten. Das bei dir sogar Screenshots komplett ohne geposte Ragdolls dabei sind, ist für mich der kritischste Punkt.
    Gib dir doch bitte etwas mehr mühe und poste nicht einfach alles was du im gmod9/screenshots Ordner findest.
    So würde ich es auch sagen, wäre ich noch ein Moderator

    Wie gesagt kommt das, was du gepostet hast, in den Bereich von Random Screens. Leider ist dieses Abtei nur für Ragdolls, also mit Mühe bearbeiteten Ragdolls, die geposed wurden und nicht wie ein Schluck Wasser um die Ecke glibbern

    Irgendwie erinnern mich diese Bilder an Lanpartys mit viel Qualm und 00:00 Gamerpartys
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #7

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    Alsooooooooooooooo

    1. Das gMod-Tag da oben soll weg. hier ne anleitung
    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Alternativ öffnest du einfach unter Gmod/cfg/ die Datei game.cfg und addierst die Linie

    Dont_buff_my_pylon 1
    2. gMod hat eine Screenshot-funktion, also benutze sie auch, dann verschwindet auch das ganze HUD und die Bilder shen besser aus. beim Spawnmenü auf Camera und dann auf "Normal Camera)

    3. Die Chats stören, sag deinem Kumpel, dass du gerade ein Pic machen willst und er mal für ein paar sekunden nix schreiben soll.

    4. stell dir beim Posing immer vor, wie eine Person in echt stehen würde und verändere die ragdoll so, dass es echt aussieht. Würde ein Mensch so Fahrrad fahren, wie du es gemacht hast? Ich hoffe nicht.

    5. So dumm wie es kling, aber ich glaube es könnte eine Hilfe sein, wenn du ein Bild zur Hand hast und probierst, es in gMod nachzustellen. Wenn du vom PC leicht in deinen Ferseher gucken kannst, Schieb mal ne DCD in den Player und pausiere den Film an einer stelle, die du nachstellen möchstest und und probiere, die Szene in gMod zu posen. Alternativ gehts natürlich auch von einem Bild oder vom Kopf als Vorlage

    6. achte drauf, dass das Bild ein bisschen Orginalität hat und dass auch ein bisschen Arbeitsaufwand dahintersteckt. Wie du gelesen hast, reist ein riesiger NPC hier keine Bäume mehr aus, da es einfach ist, einen NPC zu spawnen und es schon ein alter Hut ist (und ich weis nicht, wie es geht xD ). Bilder, auf denen gar nix gemacht wurde (wie die aus Ravenholm) solltest du hier nicht posten, da hier ja abgeshen vom Screenie machen überhaupt nix gemacht worden ist.

    Diese 6 Regeln sind an alle Anfänger gerichtet. Ich hab mir jetzt einfach mal was von der Seele geschrieben, das ich schon lange der Welt da drausen mitteilen wollte, ich hoffe es hilft

    und da du weißt, dass der werte Octa nicht nur gute Ratschläge schreiben kann, sondern diese auch in die Tat umsetzten kann, verweise ich hier mal auf meine bisherigen Posingthreads *angeb* Ich hab hier genug gutes Feedback erhalten, dass ich mir das erlauben kann

    Mein erster Thread
    Der zweite (imo nicht sooo gut
    der 3. Thread zwar nur ein Bild, aber trotzdem gut
    Mein 2. Comic sind noch ganz oben in der Comicsection, die Kram ich nicht raus, da kannst du selber danach gucken

    Spoiler:
    Langweilig?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Octavian für den nützlichen Beitrag:


  10. #8

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    Kein kommentar

    Edit by loc:
    Dann brauchst du auch keinen Post zu verfassen.

  11. #9
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    ich wüste aber gerne woher der diesen rp mod hatt also das mit zeit,alter, usw
    .:-Only The Dead Survive-:.

  12. #10
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Meine erstenScreenshots

    Dieser Theard macht mir angst
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •