war bei mir auch schon, kuck mal ob du irgendwo n leek hast
Das nächste mal bitte einen aussage kräftigeren Thread Namen wählen.
Zum Leak: Um es heraus zu finden gehe mal auf "Map" -> "Load Pointfile" dann ist da ein roter Strich der dir bei dem Entity das am nächsten am Leak ist los geht.
Wenn du kein Leak hast, kann es auch daran lieben das du nicht mit VIS/RAD compilend hast.
MfG
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Den Sky brauchste nicht nur nen Waterlod_control und ein env_Cubemap und kein Leak.Zitat von B0zZ
Man braucht nicht mal das Waterlod_control![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Und wenn man in den Optionen auf "alles spiegeln" stellt, auch kein Cubemap(Bei "Welt spiegeln" vielleicht auch, sowas billiges benutz ich aber nich
)
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Naja dann braucht er aber ein klitzekleines bischen mehr rechenleistung.Zitat von Scarecrow
Es haben nicht alle solche Hypermodernen Super PCs die sowas untzerstüzen.Zitat von aMul