Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

  1. #1

    Standard Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    So die fortsetzung von "Der Weg zur Arbeit" (ein paar threads unter diesem hier)

    meinungen please :






  2. #2

    AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Und mal wieder hast du einen Genialen Comic gemacht

    Mach weiter so!


    +Layout
    +Posing
    +Witze (zumindest an einigen Stellen )



    -NIX


    *will-mehr-sehen*

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Was soll man dazu sagen?

  4. #4

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    freut mich über solch positive beiträge werde auch sobald wie möglich eine neue fortsetzung machen, hab da schon ein paar gute ideen im kopf

  5. #5

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Guter Comic, das einzige was mich stört ist, dass du es mit dem Blut zu sehr übertrieben hast.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  6. #6
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Die Witze sind gut, aber

    zu viel Blut und es ist unmenschlich das alle jubeln weil Jack den Boss getötet hat (der Boss ist auch ein Mensch).
    Und wieso hat ein Boss von ner Zeitung zwei schwerbewaffnete Bodyguards hat.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  7. #7
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Ich finde es schlecht,
    du fängst nen Comic an, der über den Krieg handelt, dann fängst du an nen Comic zu machen der naja ... mehr oder weniger, sinnlose ist.
    Bleib doch erstmal an einem deiner Comics und konzentriere dich darauf anstelle gleich den nächsten Comic anzufangen.
    Klar, ist deine Sache was du machen willst, und nach Lust und Laune auch etwas machen willst was dir gerade Spaß machen würde, aber dann streng dich auch richtig an und mach es nicht einfach so aus der Laune heraus (so wirkt der Comic auf mich).

  8. #8

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Zitat Zitat von LittleSnipes
    Die Witze sind gut, aber

    zu viel Blut und es ist unmenschlich das alle jubeln weil Jack den Boss getötet hat (der Boss ist auch ein Mensch).
    Und wieso hat ein Boss von ner Zeitung zwei schwerbewaffnete Bodyguards hat.
    das übertriebene blut war absicht die bodyguards....nuja er is...äh war der chef einer großen redaktion...öhhh....muss denn alles sinn machen?

  9. #9

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    oh je...gmod ist doch dazu da um auch mal bisschen übertreiben zu können...ich find den comic lustig und aufgarkeinen fall sinnlos...und ich mach sachen nur aus laune...nicht zwingent sonst würde es irgentwie net mehr soviel spass machen...

    5/5

  10. #10
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Zitat Zitat von XiCe
    oh je...gmod ist doch dazu da um auch mal bisschen übertreiben zu können...ich find den comic lustig und aufgarkeinen fall sinnlos...und ich mach sachen nur aus laune...nicht zwingent sonst würde es irgentwie net mehr soviel spass machen...

    5/5
    Ich sage ja nicht das es gezwungen sein muss, aber ich finde es kommt so dahergeklatscht rüber.
    Klar soll es Laune machen, aber man sollte sich bei der Sache schon etwas mehr Mühe geben und keine 24h fertig Burger servieren (im übertragenen Sinne), deshalb finde ich ihn auch sinnlos, er hat flüchtig nen Comic gemacht der kaum interessanten Inhalt beinhaltet.
    Es soll ja auch Fun machen, es ist aber auch so das man sich ein Ziel setzt, seine Sache super zu machen, und sich deshalb mehr Mühe gibt.
    Und anstelle sich auf seinen Comic zu konzentrieren (der wirklich immer besser wird) versucht er nun eine Reihe von Comics zu gestalten, wo er grad bok drauf hat, und (aus meiner Sicht jedenfalls) eher trashig rüberkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •