Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

  1. #11

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    mhh...dazu kann ich nur sagen...jedem das seine

  2. #12
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Zitat Zitat von Tobi4444 Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das es gezwungen sein muss, aber ich finde es kommt so dahergeklatscht rüber.
    Klar soll es Laune machen, aber man sollte sich bei der Sache schon etwas mehr Mühe geben und keine 24h fertig Burger servieren (im übertragenen Sinne), deshalb finde ich ihn auch sinnlos, er hat flüchtig nen Comic gemacht der kaum interessanten Inhalt beinhaltet.
    Es soll ja auch Fun machen, es ist aber auch so das man sich ein Ziel setzt, seine Sache super zu machen, und sich deshalb mehr Mühe gibt.
    Und anstelle sich auf seinen Comic zu konzentrieren (der wirklich immer besser wird) versucht er nun eine Reihe von Comics zu gestalten, wo er grad bok drauf hat, und (aus meiner Sicht jedenfalls) eher trashig rüberkommen.
    Jo.

  3. #13
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    ich bin mit Tobi4444 einverstanden...das ist nicht witzig (ausser das ist der witz, dass das nicht witzig ist, aber das kanns ja wohl nicht sein), dann hat es haufenweise rechtschreibfehler, schlecht geposed, layout sieht auch nicht toll aus, einfach nur braun umrandete bilder, vieeeeeelll zu grosses bild (1417x9766 woOt!!??), viel zu viele bilder, man kann viele *unnötige* sachen auch rausnehmen, sinnlose story (z.b. warum kann jack den boss so leicht umlegen? wenn der typ zwei bodyguards hat, warum A unternehmen die nichts, und B gibts nicht eine kontrolle nach waffen?), extrem hässliche Sprechblasen, lächerlicher Font.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  4. #14
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    ich bin mit Tobi4444 einverstanden...das ist nicht witzig (ausser das ist der witz, dass das nicht witzig ist, aber das kanns ja wohl nicht sein), dann hat es haufenweise rechtschreibfehler, schlecht geposed, layout sieht auch nicht toll aus, einfach nur braun umrandete bilder, vieeeeeelll zu grosses bild (1417x9766 woOt!!??), viel zu viele bilder, man kann viele *unnötige* sachen auch rausnehmen, sinnlose story (z.b. warum kann jack den boss so leicht umlegen? wenn der typ zwei bodyguards hat, warum A unternehmen die nichts, und B gibts nicht eine kontrolle nach waffen?), extrem hässliche Sprechblasen, lächerlicher Font.
    Ganz meiner Meinung!

  5. #15

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    jaja schade schade

  6. #16
    Avatar von Ceam
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Jack´s normales Leben - In der Arbeit

    geiilo
    ich liebe diese Jack comics!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •