Und mal wieder hast du einen Genialen Comic gemacht![]()
Mach weiter so!
+Layout
+Posing
+Witze (zumindest an einigen Stellen)
-NIX
*will-mehr-sehen*
freut mich über solch positive beiträgewerde auch sobald wie möglich eine neue fortsetzung machen, hab da schon ein paar gute ideen im kopf
![]()
Guter Comic, das einzige was mich stört ist, dass du es mit dem Blut zu sehr übertrieben hast.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Die Witze sind gut, aber
zu viel Blut und es ist unmenschlich das alle jubeln weil Jack den Boss getötet hat (der Boss ist auch ein Mensch).
Und wieso hat ein Boss von ner Zeitung zwei schwerbewaffnete Bodyguards hat.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich finde es schlecht,
du fängst nen Comic an, der über den Krieg handelt, dann fängst du an nen Comic zu machen der naja ... mehr oder weniger, sinnlose ist.
Bleib doch erstmal an einem deiner Comics und konzentriere dich darauf anstelle gleich den nächsten Comic anzufangen.
Klar, ist deine Sache was du machen willst, und nach Lust und Laune auch etwas machen willst was dir gerade Spaß machen würde, aber dann streng dich auch richtig an und mach es nicht einfach so aus der Laune heraus (so wirkt der Comic auf mich).
das übertriebene blut war absichtZitat von LittleSnipes
die bodyguards....nuja er is...äh war der chef einer großen redaktion...öhhh....muss denn alles sinn machen?
![]()
![]()
![]()
oh je...gmod ist doch dazu da um auch mal bisschen übertreiben zu können...ich find den comic lustig und aufgarkeinen fall sinnlos...und ich mach sachen nur aus laune...nicht zwingent sonst würde es irgentwie net mehr soviel spass machen...
5/5![]()
Ich sage ja nicht das es gezwungen sein muss, aber ich finde es kommt so dahergeklatscht rüber.Zitat von XiCe
Klar soll es Laune machen, aber man sollte sich bei der Sache schon etwas mehr Mühe geben und keine 24h fertig Burger servieren (im übertragenen Sinne), deshalb finde ich ihn auch sinnlos, er hat flüchtig nen Comic gemacht der kaum interessanten Inhalt beinhaltet.
Es soll ja auch Fun machen, es ist aber auch so das man sich ein Ziel setzt, seine Sache super zu machen, und sich deshalb mehr Mühe gibt.
Und anstelle sich auf seinen Comic zu konzentrieren (der wirklich immer besser wird) versucht er nun eine Reihe von Comics zu gestalten, wo er grad bok drauf hat, und (aus meiner Sicht jedenfalls) eher trashig rüberkommen.