Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DSL schneller machen?

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard DSL schneller machen?

    Gibs nicht irgentwas womit man DSL light wenigstens ein kleines bisschen beschleunigen kann z.b. ein Programm das die reaktions zeit beschleunigt?

    Glaub nicht aber DSL light kotzt an!

    Also hoffe ich einfach mal das es was gibt
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard AW: DSL schneller machen?

    nein die DLS geschwindigkeit wird von DSL verteil zentrum( hab gerade vergessen wie das genau heißt) gesteuert d.h. die leute die da sitzen stellen für jeden DSL account die passende (im vertrag stehende geschwindigkeit) ein da kannst "du" denk ich mal nix machen das einzige was vieleicht helfen könnte ruf da an und sag den die sollen auf "fastpath" stellen (wenn das nicht schon so ist)
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  3. #3

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: DSL schneller machen?

    Tu dir selbst einen Gefallen und bezahle kein Geld für irgendwelche Software die im Endeffekt nichts bringt.

    Wenn du in der Pampa .... auf dem Lande lebst, musst du leider schon froh sein, wenn überhaupt eine DSL Leitung vorhanden ist. Stell dir vor du hättest nur ISDN ...

  6. #5

    Standard AW: DSL schneller machen?

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Tu dir selbst einen Gefallen und bezahle kein Geld für irgendwelche Software die im Endeffekt nichts bringt.

    Wenn du in der Pampa .... auf dem Lande lebst, musst du leider schon froh sein, wenn überhaupt eine DSL Leitung vorhanden ist. Stell dir vor du hättest nur ISDN ...
    Es gibt davon ne 30 tage testversion zum runterladen (ich benutze meine "testversion" schon ein paar monate ) und ich finde echt, das es was gebracht hat, vorallem wenn man was am uploaden ist, kann man noch mit vollem speed runterladen, und mit einem noch normalen ping zocken.

  7. #6

    Standard AW: DSL schneller machen?

    ich hab gehört dass es bei cfos eine lizenz gibt die 9€ kostet und die für immer gilted d.h. lebenslang updates

  8. #7
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: DSL schneller machen?

    Zitat Zitat von W0rf0x
    Es gibt davon ne 30 tage testversion zum runterladen (ich benutze meine "testversion" schon ein paar monate ) und ich finde echt, das es was gebracht hat, vorallem wenn man was am uploaden ist, kann man noch mit vollem speed runterladen, und mit einem noch normalen ping zocken.
    Das Programm ist geil!
    Es treibt meinen down und upload richtig gut an!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •