Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LAN zu zweit mit gleichen Account???

  1. #1

    LAN zu zweit mit gleichen Account???

    Hi,

    ich hatte schon mal vorher mit mein Bruder Gerry's mod über LAN gezoggt(ältere Version).
    Jetzt wollte ich das mal wieder machen weil es zu zweit übelst krass ist und es geht nicht

    Kommt halt die Meldung das dieser Account auf dem Server schon existiert
    Kommt halt wenn er connectet. Manchmal sehen wir uns sogar für 2 sek biss es abbricht und die Meldung kommt

    Brauch man wirklich zwei unterschiedliche Accounts um einfach mal zu zweit über LAN spielen zu können?
    Geändert von Gmod Fan^^ (11.07.2006 um 18:33 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: LAN zu zweit mit gleichen Account???

    Starte Steam im Offline-Modus, dann müsste es gehen.

    PS: Wilkommen im Forum

  3. #3

    Standard AW: LAN zu zweit mit gleichen Account???

    auf dem server SV_LAN 1 in die console eingeben und dann könnt ihr mit dem gleichen ACC so oft drauf wie ihr wollt.

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: LAN zu zweit mit gleichen Account???

    Ihr könnt auch wärend Steam im Online Modus ist zusammen spielen, aber nur auf Lanservern.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #5

    Standard AW: LAN zu zweit mit gleichen Account???

    Jo THX

    Mal nebenbei, kennt ihr ein paar gute Seiten wo man neue Models, Skins, Weapons usw. runterladen kann?
    Auser Garrys Gmod Community ???

    Hatte jetzt keine lust deswegen ein neues Thema zu erstellen!

  6. #6

    Standard AW: LAN zu zweit mit gleichen Account???

    Zitat Zitat von Gmod Fan^^
    Jo THX

    Mal nebenbei, kennt ihr ein paar gute Seiten wo man neue Models, Skins, Weapons usw. runterladen kann?
    Auser Garrys Gmod Community ???

    Hatte jetzt keine lust deswegen ein neues Thema zu erstellen!
    http://www.fpsbanana.com/skins/games/26 (für GMOD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •