Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Holzhaus

  1. #1
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard Holzhaus

    Nach dem nexitem mir erlaubt hat sein Blockhaus mit 2 Etagen zu verbesserung kommt jetzt die bessere Version. Ich hoffe sie gefällt euch
    Der Grundriss des Hauses ist von nexitem



    Geändert von €r!k (18.03.2007 um 02:06 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Holzhaus

    Alles schön und gut Erik! Fenster sind perfekt usw aber eins ist aufjeden fall totaler Schwachsinn: da ich mich sehr gut mit archektur auskenne ist es "Total Unmöglich" die Stüzen bloß so zu machen wie du sie gemacht hast!.... das haus würde auf der seite einfach abbrechen. die last des Daches und der platform ist zu schwer für nur 3 schräge stüzen... naja das ander ist alles einfach zu perfekt das nächste mal wenn dus änderst mach am besten den vergleich: VORHER : NACHER: damit alle wissen was da der unterschied is bye dein clanmitglied
    #------------------------------------------------------------#
    Besucht unseren Server! IP:
    gamesketch.net ( Site in Arbeit )
    Raptr: nexitem
    Steam: nexitem
    #------------------------------------------------------------#

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Holzhaus

    Ich finde ihr solltet mit den Prefabs nicht übertreiben, die sind ja riesig

    Wenn ihr schon Häuser macht, dann am Besten im Stil von BF2, also nicht begehbar, halt zum schöner aussehen, aber so ist das doch ne praktische Sache´, wenn man mal keine Zeit für einen Hausbau hat
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Holzhaus

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Ich finde ihr solltet mit den Prefabs nicht übertreiben, die sind ja riesig

    Wenn ihr schon Häuser macht, dann am Besten im Stil von BF2, also nicht begehbar, halt zum schöner aussehen, aber so ist das doch ne praktische Sache´, wenn man mal keine Zeit für einen Hausbau hat
    Woher soll ich wissen wie Häuser in BF2 aussehen? Ich habs zwar aber angenommen ich hätte es nicht. Was dann?
    Aber die Idee ist echt gut mit soner Stadtkulisse. Habs chon ein paar Häuser die ich hochladen werde

    @nexitem: Naja mann kann doch denken das in den Holzstützen Stahlbalken drinne sind.

  5. #5
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Holzhaus

    Ich meine ja nicht unbedingt, dass die wie Häuser aus BF2 aussehen sollen, nur halt in dieser Form, sprich sie sollen nicht begehbar sein, nicht zu detaireich, aber auch nicht zu wenig.

    1-2-3-Fertighäußchen, sowas mein ich
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •